Elegance Einstiegsleisten reparieren?

Diskutiere Elegance Einstiegsleisten reparieren? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe beim Ausbau der linken Einstiegsleiste den vorderen Bereich verbogen. Jetzt brauche ich Euren Rat, ob ich die Leiste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 15.07.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchfans,
    ich habe beim Ausbau der linken Einstiegsleiste den vorderen Bereich verbogen. Jetzt brauche ich Euren Rat, ob ich die Leiste einfach zurückbiegen kann und ob ich dass jemals wieder so hinbekomme wie es vorher war.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar
    Gruss Alex

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ja, ich habe dasselbe Problem. Hatte mir bei eBay welche ersteigert, der Verkäufer gab an, dass sie unten beschädigt sei. Verschwiegen hat er aber, dass man es auch oben sieht... *mecker*
    Meine Idee ist gerade, die Leiste heiß zu machen und das Metall vorsichtig abzulösen. Dann sollte man es in Form bringen und wieder aufkleben können. Hoffe ich jedenfalls. Solange das Metall dran ist, hat man keine Chance.
     
  4. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub so würd ich es auch machen, aber nicht zu fest heißmachen, kann sein, dass sich das plastik ziemlich verzieht, lieber zuerst mit nem fön probieren als gleich mit der heißluftpistole, für danach bruacht man halt geeigneten kleber....
     
Thema:

Elegance Einstiegsleisten reparieren?

Die Seite wird geladen...

Elegance Einstiegsleisten reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

    Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...
  2. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  3. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  4. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.