Elegance - Mittelkonsole???

Diskutiere Elegance - Mittelkonsole??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, wollte fragen, ob jemand die Teilenummern für die Mittelkonsole in der Ausführung Elegance kennt. Hab beim meinem MOPF BJ2004...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parry

parry Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A150 Classic White
    Hallo zusammen,

wollte fragen, ob jemand die Teilenummern für
    die Mittelkonsole in der Ausführung Elegance
    kennt. Hab beim meinem MOPF BJ2004 nämlich die
    CLASSIC Abdeckung und würd die gerne gegen
    die Elegance Ausführung auswechseln.

Hab mir schon mal diese Cockpit folien angeschaut,
    aber ich denke, wenn ich das Teil gegen ein Originalteil
    wechseln kann... wär schon super.

Danke im Voraus!
    Parry *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: Elegance - Mittelkonsole???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elegance - Mittelkonsole???

Die Seite wird geladen...

Elegance - Mittelkonsole??? - Ähnliche Themen

1. andere C 180 Elegance (W202)

C 180 Elegance (W202): Hallo liebe elchfans, da manche von Euch auch noch andere ältere Benze fahren, biete ich auch hier meinen C 180 an, den ich aus einem Nachlass...
  2. Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999

Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999: Hallo Elchfans, überlege gerade mir eine A-Klasse zu kaufen: Infos zum Auto: MY: 1999-12-23 (laut VIN) VIN: WDB1680331J***** KM: 145.500...
  3. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  4. W168 A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*

A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*: Schlachte eine A-Klasse da sie einen Getriebeschaden hat und die Reparatur unverhältnismäßig ist. Soweit alles vorhanden. A160 Elegance 102PS...
  5. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden