Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

Diskutiere Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin zusammen, wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten...

  1. SZwo

    SZwo Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler im Aussendienst
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 - 160L
    Moin zusammen,
    wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten (Elegance, Wurzelholz) ausbaut.
    Meine Frau mag das Design nicht und möchte alles lackiert haben... :D

    Vielen Dank schon mal im Voraus! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 22.01.2015
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Türinnenleisten? In Wurzelholz? Beim W168? Kannst Du bitte mal ein Bild davon posten??? 8o
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    suche in der Fahrerdatenbank nach juny79, da sieht man die Leisten!!!


    Gruß Skubi

    oder gleich hier:


    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=4105
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    dafür muss die ganze TürPappe runter. Auf der Rückseite sind dann Muttern Zusehen.
    Dann diese einfach abschrauben und fertig
     
  6. SZwo

    SZwo Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler im Aussendienst
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 - 160L
    Dankeschön! *thumbup*
     
Thema:

Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  4. W168 A160 Elegance Kaufberatung

    A160 Elegance Kaufberatung: Hallo liebe Elchfans, ich beobachte einen A169 W168 MOPF BJ2001/9 mit etwas mehr wie 120 TKM. Ausstattung ist Elegance in der LANG-Versionund das...
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...