Elegance-Zierleisten Front-/Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von KingContento, 14.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingContento, 14.12.2008
    KingContento

KingContento Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo zusammen,
    habe die Suchfunktion schon ausgequetscht und auch im elchbay gepostet.
    Wollte aber trotzdem auch nochmal hier fragen ob jemand irgendwen oder eine Adresse außer ebay und MBGTC kennt, wo ich die Beplankung bzw. die Zierleisten für die vordere und hintere Stoßstange in polarsilber herbekommen könnte?

Bin seit langem auf der Suche danach und komme einfach keinen Schritt vorwärts;-)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Versuchsmal in der Mercedeswekstatt die können dir die Teile bestimmt bestellen falls sie nicht auf Lager sind..es sind halt original Teile und somit nicht in anderen Zubehörshops zu kaufen.

4. #3 KingContento, 17.12.2008
    KingContento

KingContento Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Alles klar, danke mal.
    Das Problem hierbei ist, dass es mir kalt den Rücken runterläuft.,wennich mir so die Kostenaufstellung aus dem anderen Threat diesbezüglich angucke.
    Bin jetzt momentan etwas anderes am überlegen und hätte dazu auch gleich noch eine Frage:

Ich will die Beplankung vorne und hinten abmontieren und lacken (muss zwar nochmal überdacht werden, aber momentan siehts danach aus). Jetzt sind die ja nur geklipst (habe einen Mopf).
    Die Frage wäre, ob diese nach dem ausklipsen auch problemlos wieder einzuklipsen sind, oder ob sie das eher nicht überleben?

MfG und Dank für die Antworten
    Benjamin

5. #4 Elchfan577, 17.12.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    die gehen problemlos raus und auch wieder rein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elegance-Zierleisten Front-/Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Elegance-Zierleisten Front-/Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  2. W168 A160 Elegance Kaufberatung

A160 Elegance Kaufberatung: Hallo liebe Elchfans, ich beobachte einen A169 W168 MOPF BJ2001/9 mit etwas mehr wie 120 TKM. Ausstattung ist Elegance in der LANG-Versionund das...
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. W169 A180 CDI Typ W169 ELEGANCE mit Motorproblem (vermutlich Steuerkette) zu verkaufen

A180 CDI Typ W169 ELEGANCE mit Motorproblem (vermutlich Steuerkette) zu verkaufen: Hallo, leider hat mein neues Jahr nicht gut angefangen, da ich mich von meiner A-Klasse Typ A180 CDI, Ausführung ELEGANCE, trennen muss. Das...
  5. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.