W168 Elektr. Fenster HInten Ruckeln

Diskutiere Elektr. Fenster HInten Ruckeln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, heut is mir mal wieder aufgelfallen das die Fenster hinten (elektrisch) ruckeln wenn man sie runterlässt. Es is so das sie ganz kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 05.12.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

    heut is mir mal wieder aufgelfallen das die Fenster hinten (elektrisch) ruckeln wenn man sie runterlässt. Es is so das sie ganz kurz anhalten und stocken dann weitergehen (sowohl beim manuellen runterlassen wie mit der komfortschaltung)

    Was ist das und was kann man dagegen tun??


    Ciao

    christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Elektr. Fenster HInten Ruckeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Technisch gesehen: Slip-Stick-Effekt.
    Ausgelöst durch zu große Haftreibung.
    Wie wärs mit dem Fetten/Ölen des Gestänges.

    gruss
     
  4. #3 christian, 05.12.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    okay werd des mal probieren. War auch mein erster gedanke aber dachte frag mal vielleicht is es ja was anderes.


    DANKA dann mal!!
     
Thema:

Elektr. Fenster HInten Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fenster HInten Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. W168 Elektrik & Interieur

    Elektrik & Interieur: Hallo Leute, die Innenbeleuchtung von meinem Elch bleibt mehr als 15 Minuten an, das finde ich ziemlich lange, kann mir jemand sagen wo der Fehler...
  2. W414 Zuheizer elektrisch

    Zuheizer elektrisch: HI Wer von euch weiß über den elektrischen Zuheizer bescheid, Kann man das nachrüsten, wenn mal alle Teile hat. Welche Teile gibt es alles. Wie...
  3. W169 W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz)

    W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz): Hallo, Ich habe einen sehr günstigen Fahrer Sitz mit der seltenen elektrischen Lordosestütze gefunden.:D Der Sitz ist von einer Bklasse (sind ja...
  4. W169 Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt

    Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt: Beim überbrücken der Batterie gab es Funkenbildung, (ja, ich weiß, dass ich eventuell die Pole verwechselt habe, obwohl ich mir sicher bin , dass...
  5. W168 elektr. Fenster funktionieren nicht mehr

    elektr. Fenster funktionieren nicht mehr: Hallo, nach langem durchforsten des forums habe ich leider noch keine richtige antwort gefunden, daher hoffe ich hier eine schnelle lösung zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.