W168 Elektr. Fenster HInten Ruckeln

Diskutiere Elektr. Fenster HInten Ruckeln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, heut is mir mal wieder aufgelfallen das die Fenster hinten (elektrisch) ruckeln wenn man sie runterlässt. Es is so das sie ganz kurz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 05.12.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

heut is mir mal wieder aufgelfallen das die Fenster hinten (elektrisch) ruckeln wenn man sie runterlässt. Es is so das sie ganz kurz anhalten und stocken dann weitergehen (sowohl beim manuellen runterlassen wie mit der komfortschaltung)

Was ist das und was kann man dagegen tun??

Ciao

christian

2. Anzeige

schau mal hier: Elektr. Fenster HInten Ruckeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Technisch gesehen: Slip-Stick-Effekt.
    Ausgelöst durch zu große Haftreibung.
    Wie wärs mit dem Fetten/Ölen des Gestänges.

gruss

4. #3 christian, 05.12.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    okay werd des mal probieren. War auch mein erster gedanke aber dachte frag mal vielleicht is es ja was anderes.

DANKA dann mal!!

Thema:

Elektr. Fenster HInten Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fenster HInten Ruckeln - Ähnliche Themen

1. W169 Elektrische lenkung

Elektrische lenkung: Hallo zusammen Besitze einen w169 bj 2009 mit elektrischer Lenkung bei der es zu Geräuschen aus dem Bereich der Lenkung kommt Knarzen Gurgeln...
  2. W169 Problem mit Elektrischen Außenspiegeln

Problem mit Elektrischen Außenspiegeln: Hallo Leute. Seit längerem funktionierte der Blinker im Außenspiegel der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Ursache laut Werkstatt ist ein...
  3. W168 Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo, Schraubergemeinde. Nach längerer Abstinenz muss ich nun mal wieder Hand anlegen. Leider hat sich gestern Abend der elektrische...
  4. W168 Elektrischen Fensterheber wechseln

Elektrischen Fensterheber wechseln: Hallo Ihr lieben. Bei meinem Elch Baujahr 2001 hat sich der Fensterheber Motor samt Seilzug verabschiedet. Bin normalerweise gut im Reparieren,...
  5. W168 elektr. Fenster funktionieren nicht mehr

elektr. Fenster funktionieren nicht mehr: Hallo, nach langem durchforsten des forums habe ich leider noch keine richtige antwort gefunden, daher hoffe ich hier eine schnelle lösung zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden