elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

Diskutiere elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...

1. #1 connaisseur, 02.05.2016
    connaisseur

connaisseur Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI BJ:10/08
    Hallo!

Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen hinten geht nicht. Gibt es dafür zufällig auch eine Art Kindersicherung? Hab ich was übersehen? Was kaputt?

Habe ein bißchen hier die Forensuche benutzt, aber vermutl. nicht mit den "richtigen" Stichworten...

Weiß wer, wo ich mal schauen könnte?

Gruß,
    --connaisseur

2. Anzeige

3. #2 Hochsitzer, 02.05.2016
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Bei meinem hab ich ne Kindersicherung für den Scheibenheber an der Beifahrerseite (hinten manuell).
    Der Knopf für die Kindersicherung ist am Bedienpanel der Fensterheber an der Fahrertür.

4. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    7G-DCT, Business-Paket, Licht- und Sicht-Paket, Voll-LED, Fernlichtassistent, Sitzkomfort-Paket, Laderaum-Paket, Media-Display, Tempomat, Garmin MAP-PILOT, DYNAMIC-SELECT
    Marke/Modell:
    B 180 (W 246)
    Die (hinteren) Fensterheber lassen sich am Taster in der Fahrertür sperren, so dass diese nur noch vom Fahrerplatz aus bedient werden können. Das ist der breite Taster unterhalb der 4 Fensterheber, auf welchem ein stilisiertes Fenster durchgestrichen ist. Wenn der Taster/Schalter eingerastet ist, sind die hinteren Fensterheber gesperrt. Drück man nochmal drauf, rastet der Taster aus und die Fenster sind wieder frei.

5. #4 connaisseur, 02.05.2016
    connaisseur

connaisseur Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI BJ:10/08
    Ah. Danke.

Man(n) sieht den Wald vor Bäumen nicht! Nennt sich in der Bedienungsanleitung "Kindersicherung für Seitenfenster im Fond".

Vielen Dank für die prompten Hinweise.

Gruß,

--connaisseur

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sperre für hintere fenster

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz - Ähnliche Themen

1. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  2. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  3. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  4. Ausstiegsleuchten hinten

Ausstiegsleuchten hinten: Moin Moin in die Runde,,, Wollte mal fragen ob jemand auch schon mal gleiches Problem hat / hatte ?? Bei unserem Elch Leuchten auf beiden hinteren...
  5. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden