W169 Elektrik Außenspiegel defekt?!

Diskutiere Elektrik Außenspiegel defekt?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo alle zusammen, mein A180 CDI hat neben den elektrisch-verstellbaren Außenspiegeln auch eine werksmäßige Anklappfunktion. Habe heute...

1. djpatx

djpatx Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo alle zusammen,

mein A180 CDI hat neben den elektrisch-verstellbaren Außenspiegeln auch eine werksmäßige Anklappfunktion. Habe heute festgestellt das sich mein rechter Außenspiegel nicht mehr verstellen lässt (elektrisch), Anklappfunktion ist aber alles ok mit.

Ist da in jedem Spiegel ein Motor drin? und wenn ja was kostet sowas ca.?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 Babyelch, 07.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    welches Baujahr ist deiner denn? Hat er vielleicht noch Werksgarantie??

4. djpatx

djpatx Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    04/2005 und keine Garantie mehr.

5. #4 Babyelch, 07.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Habe schon von einigen gehört, dass sie die Spiegel jedes Mal einklappen, wenn der Wagen abgestellt wird. Bei einigen verschleißen dann dadurch die Kabel, könnte bei dir vielleicht auch sein.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrik Außenspiegel defekt?!

Die Seite wird geladen...

Elektrik Außenspiegel defekt?! - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  2. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  3. W169 Suche Außenspiegel links elektrisch klappbar w 169

Suche Außenspiegel links elektrisch klappbar w 169: Suche für meinen W 169, Baujahr 2009 (169031) einen Außenspiegel links, elektrisch klappbar. Bei meinem Spiegel ist durch eine etwas unschöne...
  4. Außenspiegel links, elektrisch klappbar günstig kaufen

Außenspiegel links, elektrisch klappbar günstig kaufen: Liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir leider am Gartenzaun den linken Außenspiegel halb abgefahren. Sehr ärgerlich ;-( Die Werkstatt meines...
  5. Außenspiegel (elektr. anklappbar) wackelt. Justierung möglich?

Außenspiegel (elektr. anklappbar) wackelt. Justierung möglich?: Hallo, ich habe letztlich auf der Autobahn festgestellt, dass der rechte Außenspiegel wackelt. Erst dachte ich, dass es nur das Spiegelglas ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden