W168 Elektrik Probleme, die wieder kommen

Diskutiere Elektrik Probleme, die wieder kommen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Viele Jahre und km hat mein Baby-Benzi mich nie in Stich gelassen. Nun glaube ich, hat er wirklich etwas. Der Heckwischer, Beleuchtung, ABS,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfant, 08.02.2010
    Elchfant

    Elchfant Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viele Jahre und km hat mein Baby-Benzi mich nie in Stich gelassen. Nun glaube ich, hat er wirklich etwas. Der Heckwischer, Beleuchtung, ABS, Heckheizung, Scheibenwischer-Intervall, Bremslichter - alles funkt. nicht. Bei Drücken des Scheibenwischers leuchtet SRS. Habe viel in dem Forum gelesen und bei mir waren es auch die Sicherungen. NUR: Ich habe alle relevanten Sicherungen getauscht - alles funktioniert wieder. Nach 1 Tag sind wieder alle Sicherungen kaputt. Wieder: Heckwischer, Beleuchtung.... alles funkt. wieder nicht. Bitte helft meinem Baby-Benzi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 08.02.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na ja, wenn Sicherungen (gleich mehrere) durchbrennen, gibt es wahrscheinlich eine gemeinsame Ursache.
    Eine Möglichkeit sind Überspannungen im Bordnetz, eine andere Kurzschlüsse im Kabelbaum. Und wenn es das nicht ist (messen hilft), geht die Suche erst richtig los...
    *kratz*
     
Thema:

Elektrik Probleme, die wieder kommen

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme, die wieder kommen - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. Elektrische Steuereinheit

    Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.