W168 Elektrik Probleme, die wieder kommen

Diskutiere Elektrik Probleme, die wieder kommen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Viele Jahre und km hat mein Baby-Benzi mich nie in Stich gelassen. Nun glaube ich, hat er wirklich etwas. Der Heckwischer, Beleuchtung, ABS,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfant, 08.02.2010
    Elchfant

    Elchfant Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viele Jahre und km hat mein Baby-Benzi mich nie in Stich gelassen. Nun glaube ich, hat er wirklich etwas. Der Heckwischer, Beleuchtung, ABS, Heckheizung, Scheibenwischer-Intervall, Bremslichter - alles funkt. nicht. Bei Drücken des Scheibenwischers leuchtet SRS. Habe viel in dem Forum gelesen und bei mir waren es auch die Sicherungen. NUR: Ich habe alle relevanten Sicherungen getauscht - alles funktioniert wieder. Nach 1 Tag sind wieder alle Sicherungen kaputt. Wieder: Heckwischer, Beleuchtung.... alles funkt. wieder nicht. Bitte helft meinem Baby-Benzi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 08.02.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na ja, wenn Sicherungen (gleich mehrere) durchbrennen, gibt es wahrscheinlich eine gemeinsame Ursache.
    Eine Möglichkeit sind Überspannungen im Bordnetz, eine andere Kurzschlüsse im Kabelbaum. Und wenn es das nicht ist (messen hilft), geht die Suche erst richtig los...
    *kratz*
     
Thema:

Elektrik Probleme, die wieder kommen

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme, die wieder kommen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss

    W168 - Probleme mit der Zündung/dem Zündschloss: Erstmal hallo an die liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem Besitzer eines A210 und eigentlich recht zufrieden damit, allerdings hab ich die letzten...
  4. Probleme Sturz Hinterachse!!

    Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  5. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.