W168 Elektrikproblem

Diskutiere Elektrikproblem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen. Wie schon gestern oder heute morgen in meinem Thema ''Innenbeleuchtung'' gesagt funktioniert meine komplette Beleuchtung im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 10.06.2009
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Zusammen.

    Wie schon gestern oder heute morgen in meinem Thema ''Innenbeleuchtung'' gesagt funktioniert meine komplette Beleuchtung im Innenraum nicht mehr.

    Mein KI hatte ich vor einiger Zeit auch ausgebaut wobei mir dann das Display kaputt gegangen ist, um dort Blaue LED's zu verbauen.

    Nun haben wir auch vor einiger Zeit festgestellt dass die LED's in meinem KI Probleme machen.

    Wenn sie angeschaltet sind, dann brummt meine Freisprecheinrichtung, sobald sie aus sind ist alles normal.



    Nun wollte ich grade losfahren und das Radio und der Wechsler springen auch nicht an.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 10.06.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
  4. #3 Dobermann03, 10.06.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Klassisch verbastelt ?
     
Thema: Elektrikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB W168 Elektrikproblem

Die Seite wird geladen...

Elektrikproblem - Ähnliche Themen

  1. A140 Bj 98 Elektrikproblem Blinker

    A140 Bj 98 Elektrikproblem Blinker: Hallo Gemeinde, mein Nachbar hat einen A140 bei dem der Blinker ausfällt. Beim Freundlichen haben sie ihm für Tests 150€ abgegriffen, und den...
  2. W168 Elektrikproblem (ZV, Blinke, KI,... ohne Funktion)

    Elektrikproblem (ZV, Blinke, KI,... ohne Funktion): HI! Ich habe einen A190 (W168) und habe jetzt schon das dritte mal folgendes Problem: Die ZV, die Innenraumbeleuchtung, das KI, sowie die...
  3. W168 Seltsames Elektrikproblem!!!

    Seltsames Elektrikproblem!!!: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit meiner Elektrik. Zuerst dachte ich, ich hätte Halluzinationen, weil ich das als...
  4. W168 Habe ein Elektrikproblem bei meinem 170 CDI Bauj03

    Habe ein Elektrikproblem bei meinem 170 CDI Bauj03: Hallo beisammen, habe da ein Problem mit der Elektrik an meiner A Klasse 170 CDI. Leider konnte ich im Forum keine ähnlichen Fall finden. Hoffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.