Elektrische Außenspiegel am Vaneo nachrüsten

Diskutiere Elektrische Außenspiegel am Vaneo nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo all together ! Ich fahre einen Vaneo und ärgere mich beim Parken am Straßenrand, beim Ein- und Ausfahren in Waschanlagen etc. immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docnordsee, 02.09.2005
    docnordsee

docnordsee Elchfan

Beruf:
    Arzt
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo all together !

Ich fahre einen Vaneo und ärgere mich beim Parken am Straßenrand, beim Ein- und Ausfahren in Waschanlagen etc. immer darüber, daß ich meine Außenspiegel von Hand anklappen muß. Also .. was liegt ferner, die Teile nachzurüsten. Kurze Anfrage per eMail an DC geschickt ... ruft mich so ein "Inschinör" mit trauriger Stimme eine Woche später an und meint, das ginge nicht. GEHT NICHT ??? >>> GIBT'S NICHT !!!

Wer weiß Rat ? Welche Teile braucht man, Steuergeräte, wie wird's angeschlossen ?

Vielen Dank vorab,

docnordsee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 03.09.2005
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

denke das der Aufwand nicht unerheblich ist. Aber dennoch möglich, warum nicht, jedoch kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.

Würde mich aber auch interessieren.

4. #3 Der Pate 1, 03.09.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    benötigt werden:

- Spiegel mit Motor
    - Kabelsatz
    - Schalter

Den Kabelsatz muss man mehr oder minder selbst machen oder einen extra herstellen lassen.

Prinzipiell kann man das schon nachrüsten, gehört aber eindeutig zu der Ausstattung: ab Werk billig und Nachrüsten ist viel Aufwand

Thema:

Elektrische Außenspiegel am Vaneo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Außenspiegel am Vaneo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. Elektrische Steuereinheit

Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.