W168 Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Freunde, Ich beabsichtige elektrische Fensterheber für meine A Klasse hinten nachzurüsten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn...

1. #1 Claus_A-Klasse, 27.11.2020
    Claus_A-Klasse

Claus_A-Klasse Elchfan

Beruf:
    Ingenieur in der Automobilbranche
    Ausstattung:
    A210 Evolution, Bj.2002, Automatik, Langversion (LWB), 54000original Km, Ungeschweißt, Unfallfrei
    Marke/Modell:
    A-Klasse
    Hallo Freunde, Ich beabsichtige elektrische Fensterheber für meine A Klasse hinten nachzurüsten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja, sind die Stromversorgungskabel schon in der Steckverbingdung zur Tür vorhanden? Oder müssen diese Kabel auch zu der EFH Schalter-Betätigung gelegt werden? Sollten die Stecker zur Türverbindung nicht mit den Pins des elektrischen Fensterheber belegt sein, gibt es einen PIN Belegungsplan?Zur Tür vorhanden? Oder müssen diese Kabel auch zu der Schalter Betätigung gelegt werden? Sollten die Stecker zur Türverbindung nicht mit den Pins des elektrischen Fensterhebers belegt sein, gibt es einen PIN Belegungsplan? Ich beabsichtige nämlich Türen zu verbauen, in denen bereits elektrische Fensterheber verbaut wurden und somit auch in den Stromanschlußstecker der Tür vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus für eure konstruktiven Hilfe!

Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 28.11.2020
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Gast14468 gefällt das.
Thema:

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W169 elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
  2. W168 Mercedes A-Klasse mit Motorschade (W168, A170 CDI, 95 PS, Klima, elektr. Fensterheber vorne und hint

Mercedes A-Klasse mit Motorschade (W168, A170 CDI, 95 PS, Klima, elektr. Fensterheber vorne und hint: Hallo liebe Elchfans, ich verkaufe leider eine A-Klasse 170 CDI mit MOTORSCHADEN, das Fahrzeug ansich ist in einem Top Zustand, gut gepflegt,...
  3. W168 elektrischer Fensterheber mit Tippfunktion hinten links ohne funktion

elektrischer Fensterheber mit Tippfunktion hinten links ohne funktion: Hallo, liebe Elchgemeinde bin heute zum ersten mal in diesem Forum und hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Mein Elch: A140 Elegance Baujahr...
  4. W168 elektr. Fensterheber hinten

elektr. Fensterheber hinten: Weiß jemand wie aufwendig in einer A-Klasse Bj 2002 A210 die hinteren Fensterheber auf elektrische umzubauen? Kabel legen bis zur Mittelkonsole?...
  5. W168 Elektr. Fensterheber hinten nachgerüstet

Elektr. Fensterheber hinten nachgerüstet: Hallo zusammen! Hab heute mal damit begonnen mir hinten elektrische Fensterheber nachzurüsten. Hier mal die ersten Bilder: [IMG] Die...