elektrische Luftpumpe W168?

Diskutiere elektrische Luftpumpe W168? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, in div. Foren, bei eBay, ... gibt es für die A-Klasse W168 eine elektrische Luftpumpe zum Reifen aufpumpen. Mich würde mal...

  1. #1 IdefixWindhund, 15.07.2016
    IdefixWindhund

    IdefixWindhund Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker - SI
    Ort:
    GD
    Marke/Modell:
    MB A-Klasse 190 Lang W168 BJ Nov. 2002
    Guten Tag,

    in div. Foren, bei eBay, ... gibt es für die A-Klasse W168 eine elektrische Luftpumpe zum Reifen aufpumpen. Mich würde mal interessieren wo diese im Auto sein soll, also normalerweise sein soll?

    Ich habe zwar eine Pumpe unter dem Deckel des Kofferraums entdeckt, da hängt aber nichts dran womit sich Reifen aufpumpen lassen.

    MfG
    Ide
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 15.07.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Tellursilber gefällt das.
  4. #3 IdefixWindhund, 15.07.2016
    IdefixWindhund

    IdefixWindhund Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker - SI
    Ort:
    GD
    Marke/Modell:
    MB A-Klasse 190 Lang W168 BJ Nov. 2002
    Die Pumpe, die sich unter dem Kofferraum Bodendeckel, auf der hinteren oberen linken Seite befindet, ist (leider) die Vakuumpumpe der Zentralverriegelung. Das habe ich nun heraus gefunden, nachdem ich aus versehen den Zuluftschlauch abgetrennt habe, und danach die ZV nicht mehr funktionierte.
     
Thema:

elektrische Luftpumpe W168?

Die Seite wird geladen...

elektrische Luftpumpe W168? - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...