W168 Elektrische Sitzverstellung beim W168???

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung beim W168??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Beim durchstöbern des EPC (2005), ist mir aufgefallen das es für den W168 anscheinend eine Elektrische Sitzverstellung geben muss!! A168 910 01...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Beim durchstöbern des EPC (2005), ist mir aufgefallen das es für den W168 anscheinend eine Elektrische Sitzverstellung geben muss!!

A168 910 01 61 Arretierung Elektrische Sitverstellung Links
    A168 910 02 61 Arretierung Elektrische Sitverstellung Rechts

Weiß da einer was näheres???

Oder Irre ich mich da???

Gruss
    Torti

2. Anzeige

3. #2 lehrerlustig, 07.04.2005
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Hallo Torti, wennn es das gibt, bin ich sofort am Basteln!!

lehrerlustig

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ist ein Fehler!
    an dem Teil wird der Stecker (rot) für den Leitungssatz (elektr. Sitzheizung) befestigt.

Gruß Kipper

Thema:

Elektrische Sitzverstellung beim W168???

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzverstellung beim W168??? - Ähnliche Themen

1. W169 Elektrische lenkung

Elektrische lenkung: Hallo zusammen Besitze einen w169 bj 2009 mit elektrischer Lenkung bei der es zu Geräuschen aus dem Bereich der Lenkung kommt Knarzen Gurgeln...
  2. W169 Problem mit Elektrischen Außenspiegeln

Problem mit Elektrischen Außenspiegeln: Hallo Leute. Seit längerem funktionierte der Blinker im Außenspiegel der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Ursache laut Werkstatt ist ein...
  3. W168 Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo, Schraubergemeinde. Nach längerer Abstinenz muss ich nun mal wieder Hand anlegen. Leider hat sich gestern Abend der elektrische...
  4. W168 Elektrischen Fensterheber wechseln

Elektrischen Fensterheber wechseln: Hallo Ihr lieben. Bei meinem Elch Baujahr 2001 hat sich der Fensterheber Motor samt Seilzug verabschiedet. Bin normalerweise gut im Reparieren,...
  5. W168 Elektrischer Zuheizer ?

Elektrischer Zuheizer ?: Hallo, man hat uns einen A170 aus 11/2002 angeboten. Theoretisch müsste der einen elektrischen Zuheizer haben ? Kann man den auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden