Elektrischen Fensterheber wechseln

Diskutiere Elektrischen Fensterheber wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ihr lieben. Bei meinem Elch Baujahr 2001 hat sich der Fensterheber Motor samt Seilzug verabschiedet. Bin normalerweise gut im Reparieren,...

1. Klausgp

Klausgp Elchfan

Ausstattung:
    Automatc, AHK,
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2001
    Hallo Ihr lieben.
    Bei meinem Elch Baujahr 2001 hat sich der Fensterheber Motor samt Seilzug verabschiedet.
    Bin normalerweise gut im Reparieren, aber hier bin ich mir nicht sicher wie oder wo ich die Teile her bekomme.
    Bei Amazon oder Ebay bekommt man für ca. 25 - 150 ganze Systeme, die Frage ist nur welche ist das richtige.
    Wie kompliziert ist es so etwas zu tauschen?
    Selber machen oder Werkstatt?
    Wer kann mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Thema:

Elektrischen Fensterheber wechseln

Die Seite wird geladen...

Elektrischen Fensterheber wechseln - Ähnliche Themen

1. Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  2. Keilriemen runter, Wasserpumpe wechseln?

Keilriemen runter, Wasserpumpe wechseln?: Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder! Ich bin neu hier im Forum.., da ich mir einen Elch günstig geschossen habe... Eifrig hier...
  3. Glühkerzen beim W245 er selber wechseln

Glühkerzen beim W245 er selber wechseln: Hallo Zusammen Bin neu hier und eigentlich ein Motorrad Schrauber. Aber der B ler Diesel W245 CDI 103 PS Jg 2008 meiner Partnerin hat ein...
  4. Elektrischer Zuheizer ?

Elektrischer Zuheizer ?: Hallo, man hat uns einen A170 aus 11/2002 angeboten. Theoretisch müsste der einen elektrischen Zuheizer haben ? Kann man den auf...
  5. W168 Elektrische Baugruppen & Sensoren

Elektrische Baugruppen & Sensoren: Hier möchte ich in Zukunft gerne die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (Sammelmappen) zu den Elektrischen Komponenten und ihrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden