W169 Elektrischer fehler N93

Diskutiere Elektrischer fehler N93 im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Fast alle warnlampen leuchten bei Zündung an. Nachdem ich den Fehler Speicher ausgelesen habe sagt er Zentral Steuergerät Gateway N93 ist defekt....

1. rudika

rudika Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    mercedes W169
    Fast alle warnlampen leuchten bei Zündung an. Nachdem ich den Fehler Speicher ausgelesen habe sagt er Zentral Steuergerät Gateway N93 ist defekt.
    Nun meine eigentliche Frage, wo sitzt dieses Steuergerät kann leider nirgends einen Hinweis finden. Ich Suche nicht das Motorsteuergerät.

2. Anzeige

schau mal hier: Elektrischer fehler N93. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 26.02.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    2023-02-26 16_11_03-WIS_ASRA - Mercedes-Benz & smart - admin.png

Anhänge:

rudika gefällt das.
Thema:

Elektrischer fehler N93

Die Seite wird geladen...

Elektrischer fehler N93 - Ähnliche Themen

1. W169 Elektrik des Autos versagt

Elektrik des Autos versagt: Hallo, Mein Problem mit meinem W169 ist, dass die Elektronik spinnt. Mehrere Beispiele 1. Ich schließ das Auto ab. Die Verriegelung kommt...
  2. W168 Elektrik & Interieur

Elektrik & Interieur: Hallo Leute, die Innenbeleuchtung von meinem Elch bleibt mehr als 15 Minuten an, das finde ich ziemlich lange, kann mir jemand sagen wo der Fehler...
  3. W414 Zuheizer elektrisch

Zuheizer elektrisch: HI Wer von euch weiß über den elektrischen Zuheizer bescheid, Kann man das nachrüsten, wenn mal alle Teile hat. Welche Teile gibt es alles. Wie...
  4. W169 W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz)

W169 elektrische Lordosenstütze Nachrüsten (Multikontursitz): Hallo, Ich habe einen sehr günstigen Fahrer Sitz mit der seltenen elektrischen Lordosestütze gefunden.:D Der Sitz ist von einer Bklasse (sind ja...
  5. W169 Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt

Nach Kurzschluss elektrische Anlage defekt: Beim überbrücken der Batterie gab es Funkenbildung, (ja, ich weiß, dass ich eventuell die Pole verwechselt habe, obwohl ich mir sicher bin , dass...