elektrischer fensterheber links vorne

Diskutiere elektrischer fensterheber links vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, mein A 170 CDI hat mich heute das fahrerfenster nur öffnen aber nicht mehr schließen lassen. jetzt ist das fenster ganz offen. wenn ich...

  1. Berger

    Berger Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo,

    mein A 170 CDI hat mich heute das fahrerfenster nur öffnen aber nicht mehr schließen lassen. jetzt ist das fenster ganz offen. wenn ich auf dem schalter die funktion schließen drücke hört man ein leises schaltgeräusch in der tür. beim öffnen tut sich gar nix! kann mir jemand weiterhelfen?


    nur vorne elektrisch hinten mit kurbel!


    gruß
    berger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 26.04.2013
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    ohne Angaben zur Aussattung wird das nichts mit einer Antwort.

    2 fach el.FH oder 4-fach el.FH vorhanden ?

    ansonsten gibt es hier eine Suchfunktion und Dein Thema wird hier gefühlt alle 4 Wochen wieder disklutiert. *ironie*
     
  4. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    157
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
  5. #4 w168012002, 27.04.2013
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    dann ist es sehr wahrscheinlich der Schalter für die FH "abgeraucht"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer fensterheber links vorne

Die Seite wird geladen...

elektrischer fensterheber links vorne - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Elektrische Steuereinheit

    Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...