elektrischer fensterheber links vorne

Diskutiere elektrischer fensterheber links vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, mein A 170 CDI hat mich heute das fahrerfenster nur öffnen aber nicht mehr schließen lassen. jetzt ist das fenster ganz offen. wenn ich...

  1. Berger

    Berger Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo,

    mein A 170 CDI hat mich heute das fahrerfenster nur öffnen aber nicht mehr schließen lassen. jetzt ist das fenster ganz offen. wenn ich auf dem schalter die funktion schließen drücke hört man ein leises schaltgeräusch in der tür. beim öffnen tut sich gar nix! kann mir jemand weiterhelfen?


    nur vorne elektrisch hinten mit kurbel!


    gruß
    berger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 26.04.2013
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    62
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    ohne Angaben zur Aussattung wird das nichts mit einer Antwort.

    2 fach el.FH oder 4-fach el.FH vorhanden ?

    ansonsten gibt es hier eine Suchfunktion und Dein Thema wird hier gefühlt alle 4 Wochen wieder disklutiert. *ironie*
     
  4. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
  5. #4 w168012002, 27.04.2013
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    62
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    dann ist es sehr wahrscheinlich der Schalter für die FH "abgeraucht"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer fensterheber links vorne

Die Seite wird geladen...

elektrischer fensterheber links vorne - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion

    Fensterheber 2 fach W 168 Fahrerseite ganz ohne Funktion: Hallo hallo , ich hab ja schön übelst hier gesucht .......so das richtige nicht gefunden , Problem siehe Überschrift . Schalter getauscht ,...
  4. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  5. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...