W168 Elektronik ausgefallen?

Diskutiere Elektronik ausgefallen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei meiner A Klasse ist heute eigentlich alles ausgefallen. Genau heißt das keine Zentralverriegelung, kein Tacho, kein Drehzahlenmesser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudger

Rudger Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, bei meiner A Klasse ist heute eigentlich alles ausgefallen. Genau heißt das keine Zentralverriegelung, kein Tacho, kein Drehzahlenmesser, kein Blinker, keinerlei Anzeige. Es läuft der Motor einwandfrei und das Radio. Was könnte das sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Elektronik ausgefallen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

wenn ausser dem KI Alles andere funzt, dann wirds nen defektes KI (Kombiinstrument) sein. Haste schon mal die Sicherungen gecheckt? Wobei gleich alle Sicherungen ist eher unwahrscheinlich...

Gruß
    Über

4. Rudger

Rudger Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 140
    Alles wieder OK. es war die Sicherung Nr. 30

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *daumen*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronik ausgefallen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse radio ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Elektronik ausgefallen? - Ähnliche Themen

1. W169 Fehler in der Elektronik

Fehler in der Elektronik: Fehleranzeige: ABS, ESP, Bremsbeläge abgefahren, Bremsflüssigkeit fehlt. Benzinanzeige, Tachometer, bleiben auf Null. Die Elektronik hat auf...
  2. W169 Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  3. W168 Gebläse Elektronik Fehler

Gebläse Elektronik Fehler: Hi an alle Elchfans und Bastler, meinem Elch hat das Gebläse den Geist aufgegeben. Als ich ihn letztes Jahr gekauft hab ging es noch hin und...
  4. W168 Tacho und alles elektronische weg?

Tacho und alles elektronische weg?: Hey, auf einmal ist in meinem Elch alles elektronische Futsch! Tacho, Drehzahl, Blinker sind weg. Radio, Klima, Bremsleuchten, sowie das auto...
  5. W414 Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden