W168 Elektronik ausgefallen?

Diskutiere Elektronik ausgefallen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei meiner A Klasse ist heute eigentlich alles ausgefallen. Genau heißt das keine Zentralverriegelung, kein Tacho, kein Drehzahlenmesser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudger

Rudger Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, bei meiner A Klasse ist heute eigentlich alles ausgefallen. Genau heißt das keine Zentralverriegelung, kein Tacho, kein Drehzahlenmesser, kein Blinker, keinerlei Anzeige. Es läuft der Motor einwandfrei und das Radio. Was könnte das sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Elektronik ausgefallen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

wenn ausser dem KI Alles andere funzt, dann wirds nen defektes KI (Kombiinstrument) sein. Haste schon mal die Sicherungen gecheckt? Wobei gleich alle Sicherungen ist eher unwahrscheinlich...

Gruß
    Über

4. Rudger

Rudger Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 140
    Alles wieder OK. es war die Sicherung Nr. 30

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *daumen*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektronik ausgefallen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse radio ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Elektronik ausgefallen? - Ähnliche Themen

1. W169 Elektronik-Problem: Ständig die gleiche Fehleranzeige

Elektronik-Problem: Ständig die gleiche Fehleranzeige: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir mal wieder jemand helfen kann. Erst trat dieses Problem nur bei feuchtem Wetter im Herbst und späten...
  2. W168 Elektronik

Elektronik: Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten! Wäre ja auch der Hit gewesen, wenn ich nicht ein neues Problem hätte. Wer meine alten "Probleme"...
  3. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
  4. W414 Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.

Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.: Hallo wenn man ein Motor raus baut und in dann wieder einbaut, die Batterie wieder anklemmt, was muß man alles wieder einstellen und wie. Thema:...
  5. W414 Elektronik: Heckwischer-, Intervallwischer- und Nachtlichtprobleme

Elektronik: Heckwischer-, Intervallwischer- und Nachtlichtprobleme: Hallo, bin neu hier und begrüße euch alle Recht herzlich. Zu meinem Problem: Habe einen neuen gebrauchten Vaneo gekauft. Und der hat ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.