W168 Elektronik in KI spielte verrückt

Diskutiere Elektronik in KI spielte verrückt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gestern Abend wollte ich unsere A-Klasse W168 1,7 CDI Bj. 11/2000 starten und dann blinken alle Anzeigen im KI verrückt aber das Fahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter_neumann, 29.11.2008
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    gestern Abend wollte ich unsere A-Klasse W168 1,7 CDI Bj. 11/2000 starten und dann blinken alle Anzeigen im KI verrückt aber das Fahrzeug sprang an. Nach einiger Zeit waren die Anzeigen wieder normal, ich hatte keine Blinkerfunktion, Warnblinkanlage, Scheibenwischerfunktion war etwas anders als normal.

    Radio, Lüftung, Licht, Bremslicht und Servolenkung waren normal.

    Habe mal auf Verdacht die Batterie getauscht diese war wohl laut Polpressung von 39KW 2000.

    Habe das Fahrzeug gestern mehrmals ca. 4mal neugestartet aber keine Besserung, heute Morgen war wieder alles bestens.

    Hatte dieses Problem jemand von euch auch schon mal?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt nach einem Defekt im KI selbst. Betroffen sind ja auch genau die Funktionen, die vom KI aus gesteuert werden.

    gruss
     
Thema:

Elektronik in KI spielte verrückt

Die Seite wird geladen...

Elektronik in KI spielte verrückt - Ähnliche Themen

  1. Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  5. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.