W168 Elektronik in KI spielte verrückt

Diskutiere Elektronik in KI spielte verrückt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gestern Abend wollte ich unsere A-Klasse W168 1,7 CDI Bj. 11/2000 starten und dann blinken alle Anzeigen im KI verrückt aber das Fahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter_neumann, 29.11.2008
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    gestern Abend wollte ich unsere A-Klasse W168 1,7 CDI Bj. 11/2000 starten und dann blinken alle Anzeigen im KI verrückt aber das Fahrzeug sprang an. Nach einiger Zeit waren die Anzeigen wieder normal, ich hatte keine Blinkerfunktion, Warnblinkanlage, Scheibenwischerfunktion war etwas anders als normal.

    Radio, Lüftung, Licht, Bremslicht und Servolenkung waren normal.

    Habe mal auf Verdacht die Batterie getauscht diese war wohl laut Polpressung von 39KW 2000.

    Habe das Fahrzeug gestern mehrmals ca. 4mal neugestartet aber keine Besserung, heute Morgen war wieder alles bestens.

    Hatte dieses Problem jemand von euch auch schon mal?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt nach einem Defekt im KI selbst. Betroffen sind ja auch genau die Funktionen, die vom KI aus gesteuert werden.

    gruss
     
Thema:

Elektronik in KI spielte verrückt

Die Seite wird geladen...

Elektronik in KI spielte verrückt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  2. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  3. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.