W169 Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, habe folgende Frage an die Spezialisten: Meine A Klasse A170 (w169 premopf Bj 10/2004) Avantgarde hat seit einiger Zeit Probleme...

1. #1 fjallar, 04.07.2010
    fjallar

fjallar Elchfan

Beruf:
    executing management
    Marke/Modell:
    w169 avantgarde
    Hallo Elchfans,

habe folgende Frage an die Spezialisten:

Meine A Klasse A170 (w169 premopf Bj 10/2004) Avantgarde hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Starten. Es fühlt sich so an, als ob die Batterie leer ist. Daraufhin habe ich die Batterie erneuert. Trotzdem keinerlei Besserung.
    Von der MB Niederlassung wurde die Ladespannung gemessen = alles o.k.

Wenn das Fzg. längere Zeit steht, läuft der Anlasser rund und der Motor springt an. Bei Kurzstrecken kommt es regelmäßig vor, dass der Anlasser nur "schwach" dreht und der Motor nur "knapp" anspringt. Sollten dann auch noch "Verbraucher" wie Radio, Licht u. a. laufen, ist es ganz vorbei.

Jetzt ist auch noch das Audio 20 ausgefallen. Das heisst, bei Radioempfang keinerlei Soundwiedergabe. Bei CD läuft tonmäßig alles "rund". Wenn ich die Sicherung entferne und nach einiger Zeit wieder zurückstecke, ist auch das Radioteil tonmäßig wieder i. O.

Wie gesagt, MB hat das Fzg überprüft und keinen Fehler gefunden.

Vielleicht hat einer von Euch eine "zündende" Idee!

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektronik Probleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

1. Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  2. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  3. ESP und BAS Problems

ESP und BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  4. ESP BAS Problems

ESP BAS Problems: W168 A190 zeigt ESP BAS nach Start. Kein D/R oder P 50 Km Notlauf. Vor Start Anzeige manchmal D/R P aber flackernd Fehlerhinweis: C1024 - 002...
  5. Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...

Probleme einstellen und sich dann nicht melden ...: Hallo an alle. Ich finde es erschreckend, dass inzwischen hier Foristen Ihr Problem nur reinstellen und sich danach nicht mehr melden. Haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden