Elektronische Schaltsteuer einheit

Diskutiere Elektronische Schaltsteuer einheit im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo bei meinem A168 Bj 99 hat der Schaltsteuereinheit eine macke, geht hin und wieder auf "F" im Display dann kann man nur noch Rückwärts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Altunyay, 06.01.2010
    Altunyay

Altunyay Elchfan

Hallo
    bei meinem A168 Bj 99 hat der Schaltsteuereinheit eine macke, geht hin und wieder auf "F" im Display dann kann man nur noch Rückwärts fahren, wenn ich es zur MB abschleppen lasse wird der Fehlerspeicher gelöscht kann ich wieder weiterfahren.
    Meine Frage an die Fachleute kann ich diesen fehlerspeicher löschen auch selbst bewärkstelligen ?
    wenn Ja wie ?

Gruss

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 07.01.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ODB ODB2 w168

Thema:

Elektronische Schaltsteuer einheit

Die Seite wird geladen...

Elektronische Schaltsteuer einheit - Ähnliche Themen

1. Elektronische Lenkung Baujahr 2011

Elektronische Lenkung Baujahr 2011: Hallo an alle, Habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden aber hat mein W169 A 160 blue Effiency eine elektronische Lenkung also ohne...
  2. Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008

Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008: Hallo ! Muß den Motor absenken bei meinem 180 CDI-109 PS Baujahr 2008.Spannrollen-Einheit Kann mir jemand eine detalierte Annleitung im Text...
  3. MSM 2.0 eine Einheit mit Drosselklappe - DEFEKT

MSM 2.0 eine Einheit mit Drosselklappe - DEFEKT: Hallo, suche nach einer möglichst kostengünstigen alternative das MSM 2.0 Steuergerät wieder Instand zusetzen, kopieren oder auch reparieren zu...
  4. Gebläse Elektronik Fehler

Gebläse Elektronik Fehler: Hi an alle Elchfans und Bastler, meinem Elch hat das Gebläse den Geist aufgegeben. Als ich ihn letztes Jahr gekauft hab ging es noch hin und...
  5. Tacho und alles elektronische weg?

Tacho und alles elektronische weg?: Hey, auf einmal ist in meinem Elch alles elektronische Futsch! Tacho, Drehzahl, Blinker sind weg. Radio, Klima, Bremsleuchten, sowie das auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden