W168 Elendiges Quietschen

Diskutiere Elendiges Quietschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, dieses elendige Styropr - Gequietsche zwischen der Haube über Tacho, DZM, ect. und dem Amaturenbrett geht mir tierisch auf den Geist. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derjoseph, 13.04.2010
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    Hallo,

    dieses elendige Styropr - Gequietsche zwischen der Haube über Tacho, DZM, ect. und dem Amaturenbrett geht mir tierisch auf den Geist.
    Habe in der Sufu schon einiges gefunden und auch gehandelt.
    So habe ich mit einem flachen Metallspatel Filzstreifen in die Spalten gedrückt, leider nur mit mäßigem Erfolg. Es quietscht !!!
    Habe auch das Gefühl, dass die Geräusche temperaturabhängig sind.
    Ich finde das, gelinde gesagt, eine schlechte Konstruktion.
    Was tun ?

    Joseph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.04.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nimm doch mal die Haube ab und stelle die komplette Kontaktfläche mit Filz ruhig.
     
  4. #3 derjoseph, 13.04.2010
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    .

    Das habe ich mich noch nicht getraut, habe Angst das ich da irgendwelche "Nasen"
    abbreche und dann das Ding nicht mehr drauf bekomme.
    Aber bevor mich die Quietscherei in den Wahnsinn treibt werde ich es wohl versuchen.
    Eine gute Anleitung wie es geht steht ja hier im Forum.

    Joseph
     
Thema:

Elendiges Quietschen

Die Seite wird geladen...

Elendiges Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  2. Bremsen quietschen die 5.

    Bremsen quietschen die 5.: Nach unzähligen Versuchen das Quietschen der vorderen Bremsen in den Griff zu bekommen gehen mir bald die Ideen aus. 1. Versuch.....weg von ATE...
  3. HILFE - Quietsch-Geräusch

    HILFE - Quietsch-Geräusch: Hey Leute! Mich plagt schon wieder ein Problem mit meiner kleinen A-Klasse (W169, BJ 2009).Seit Winter letzten Jahres gibt der Kleine im Leerlauf...
  4. A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich

    A 170 TDI Lang Bremsen vorne (die mit Schwimmsattel) quietschen fürchterlich: Mehrere Werkstätten sagen mir seit 1 Jahr, daß sie nichts finden können Letzte Woche hat der Elch auch wieder TÜV bekommen Wer kennt sich im Raum...
  5. Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen

    Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.