W168 Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version

Diskutiere Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Leute, Ich bin aus Österreich und habe einen importierten W 168 A160 CDI mit 60 PS, und da die Spar-Version mit 155er-Bereifung. Nachdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Liebe Leute,

    Ich bin aus Österreich und habe einen importierten W 168 A160 CDI mit 60 PS, und da die Spar-Version mit 155er-Bereifung.

    Nachdem es ja bei Euch jetzt diese Feinstaub-Plaketten gibt, brauchte ich aus einer Zulassungsbescheinigung die Emissionsschlüssel - Nummer für die Spar-Version.

    Könnte mir bitte da mal jemand im einer deutschen Bescheinigung nachsehen (oder mit gleich sagen, welche Plakette (rot/gelb/grün) ich bekomme)?

    LG und danke, tcolm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 07.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Das dürfte eine gelbe Plakette sein...

    mfg
    Monarch
     
Thema:

Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version

Die Seite wird geladen...

Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.