W168 Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version

Diskutiere Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Leute, Ich bin aus Österreich und habe einen importierten W 168 A160 CDI mit 60 PS, und da die Spar-Version mit 155er-Bereifung. Nachdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Liebe Leute,

    Ich bin aus Österreich und habe einen importierten W 168 A160 CDI mit 60 PS, und da die Spar-Version mit 155er-Bereifung.

    Nachdem es ja bei Euch jetzt diese Feinstaub-Plaketten gibt, brauchte ich aus einer Zulassungsbescheinigung die Emissionsschlüssel - Nummer für die Spar-Version.

    Könnte mir bitte da mal jemand im einer deutschen Bescheinigung nachsehen (oder mit gleich sagen, welche Plakette (rot/gelb/grün) ich bekomme)?

    LG und danke, tcolm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 07.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Das dürfte eine gelbe Plakette sein...

    mfg
    Monarch
     
Thema:

Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version

Die Seite wird geladen...

Emissionsschlüssel-Nr. 160 CDI Spar-Version - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.