Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte

Diskutiere Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo! Falls jemand eine Firma für Lackier- und Instandsetzungsarbeiten in Mittelhessen sucht, möchte ich gerne die Firma LaCKporte in 35519...

  1. irk

    irk Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    MJ 2010, Autotronic, DPF (mehr im Profil unter "Informationen")
    Marke/Modell:
    A200 CDI Baumuster 169008
    Hallo!

    Falls jemand eine Firma für Lackier- und Instandsetzungsarbeiten in Mittelhessen sucht, möchte ich gerne die Firma LaCKporte in 35519 Rockenberg empfehlen. Die Mitarbeiter dort haben es geschafft, dass mein 10 Jahre alter W169 wieder deutlich jünger aussieht... fast wie neu. Die 87000km auf der Uhr sieht man ihm jetzt von außen definitiv nicht mehr an.

    Beauftragt hatte ich eine Lack-Ausbesserung und -Aufbereitung des gesamten Fahrzeugs, Ausbesserungen an zwei Felgen und Spot-Repair am vorderen Stoßfänger wo der Vorbesitzer Mist gebaut hat. Bekommen habe ich neben einer sehr guten Ausführung der gewünschten Arbeiten auch noch eine Motorwäsche und eine Innenraumreinigung. Das Auto wurde insgesamt wirklich super aufbereitet, und war auch wie abgemacht zum gewünschten Zeitpunkt wieder fertig.

    Vorher:

    a.jpg b.jpg

    Nachher:

    aa.jpg bb.jpg

    Wenn das Wetter wieder besser wird - heute gab es ständig Regenschauer - mache ich mal ordentliche Fotos vom Fahrzeug und ersetze das Modellauto Maßstab 1:18 im Profilbild durch das echte Auto, denn ich habe mich in selbiges heute neu verliebt. :love:

    Sehr positiv zu erwähnen ist, dass der Geschäftsführer auch auf E-Mail-Anfragen freundlich und zeitnah antwortet, und die Mitarbeiter dort insgesamt sehr locker drauf sind. Man merkt, dass das Team eine gewisse Leidenschaft zum Beruf mitbringt. Der Betrieb ist insgesamt recht klein und man bekommt nicht den Eindruck, nur eine Auftragsnummer zu sein oder zu stören.

    Insgesamt Daumen nach oben *thumbup*

    Kontaktdaten:
    Scan0001.jpg


    Da bei solchen positiven Beiträgen evtl. schnell Dinge unterstellt werden noch ein Hinweis: ich profitiere von diesem Beitrag weder finanziell noch wurde ich darum gebeten, ihn zu verfassen. Ich habe nur gefragt, ob ich die Kontaktdaten im Internet veröffentlichen darf, was erlaubt wurde.
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Lackier- und Instandsetzungsbetrieb in Mittelhessen: LaCKporte - Ähnliche Themen

  1. W169 Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert

    Welcher Dongle/Software ist empfehlenswert: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen W169 cd 200, Bj 2005 mit 230000 km. Ich habe den Wagen von einem Freund hier in Rumänien gekauft,...
  2. W168 Empfehlenswerte Benzinpumpe für W 168/ A 140 Bj. 2000

    Empfehlenswerte Benzinpumpe für W 168/ A 140 Bj. 2000: Hallo, ich möchte an oben genanntem Fahrzeug eine günstige, aber bewährte Kraftstoffpumpe einbauen. Meine Frage an Leute, die schon oft...
  3. W168 Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

    Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  4. T245 Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  5. W168 Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?

    Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?: Hallo alle liebe Elchfreunde, im Internet bin ich gerade auf V-Power 95 aufmerksam geworden, und Shell offizielle Webseite lautet, dass V-Power 95...