W168 Empfehlung Clarion DXZ 468 RMP

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von ERDAMA, 21.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERDAMA

ERDAMA Elchfan

Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    Hallo, kennt jemand dieses Radio. Wurde mir als eins für meine Zwecke geeignete Gerät empfohlen.
    Scheint vom Preis-Leistungsverhältnis (ca. 164 €) nicht schlecht zu sein.
    Meine Voestellungen: guter Klang, guter Empfang, MP3-fähig, einfache Bedienung, keine Lichtorgel oder son Blinkezirkus, nach Möglichkeit ganz in schwarz, CD-Einschiebeschlitz ohne Abdeckung... Wichtigkeit in dieser Reihenfolge.
    Für die im Elch standard installierten Lautsprecher geeignet.
    Kann jemand von euch das Teil empfehlen? Hatte mich schon fast für eins von alpine entschieden, aber vieleicht sind die für meine einfache Lautsprecheranlage überkandiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bronzeberg, 22.03.2007
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ich hab das Clarion DXZ 648 RMP drin, meinst du das? (bzw hast du dich bei der Zahl vertippt?)

4. ERDAMA

ERDAMA Elchfan

Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    ne, ne 468 ist schon richtig.
    ich glaube, das alpine wird gar nicht mehr hergestellt. wird aber auf der alpine-homepage dargestellt...???

5. ERDAMA

ERDAMA Elchfan

Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    Werde mir so wies aussieht im MediaM. das alpine CDA9847R für 179,- aneignen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Clarion DXZ 468 RMP

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Clarion DXZ 468 RMP - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. W414 Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!

Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!: Hallo, bin neu hier und technisch nicht sehr begabt. Habe mir einen gebrauchten Vaneo zugelegt und würde das eingebaute Radio gern durch einen...
  4. W169 Radio Empfehlung und Tausch

Radio Empfehlung und Tausch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit einem Elch noch nicht soviel Erfahrung Wir haben diesen nun bekommen und ist Baujahr Ende 2004. In...
  5. OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB

OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB: Ein Bekannter von mir will sich ein OBD OBD2 Gerät zulegen. Für die meisten handelsüblichen Fahrzeuge. Aber nicht unbedingt für neuere Modelle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.