W168 Empfehlung Endstufe

Diskutiere Empfehlung Endstufe im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, so habe mir jetzt heute den Subwoofer gegönnt, [IMG] jetzt meine Frage dazu...welche Endstufe könnt Ihr mir dazu empfehlen... Eine 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    Hi,

    so habe mir jetzt heute den Subwoofer gegönnt,

    [​IMG]


    jetzt meine Frage dazu...welche Endstufe könnt Ihr mir dazu empfehlen...

    Eine 1 Kanalendstufe oder lieber doch eine 2 Kanalendstufe.....

    und was muss sie an Leistung bringen für den Subwoofer...

    danke schon mal für die Ideeen und Info's ;)

    P.S.: habe die suche genutzt aber leider nix passendes dazu gefunden :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    WEnn du mal nach dem Suboofer im Forum suchst, wirst du ihn finden und auch eine Leistungsempfehlung finden!
     
  4. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    dann würde der ja reichen dafür

    CRUNCH GTR-1200.1

    Mono-Block


    Schlichte Eleganz, ausgereifte Technik und tolle Features sind die Attribute der neuen CRUNCH GTR Verstärker Serie. An Bord sind integrierte, voll variable High- und Lowpassfilter, High-Inputs und ein regelbarer Bass-Equalizer. Stabile Mosfet-PWM-Netzteile und bipolare Transistoren sorgen in den mit blauer Logo LED-Beleuchtung ausgestatteten Verstärker für eine tolle Klangperformance.

    Technische Daten:

    • Beleuchtetes Logo-Badge
    • Subsonicfilter 15-55 Hz
    • Lowpassfilter 30-250 Hz
    • Bass-Boost 0-15 dB
    • Crossover Selektor
    • Cinch Ein-/Ausgänge
    • Hairline-Brush Alu-Kühlkörper
    • Chrome Endpanels


    1 x 275/450/600 Watt RMS @ 4/2/1 Ohm
    1 x 550/900/1200 Watt max. @ 4/2/1 Ohm

    den gibt's HIER
     
  5. #4 Mr. Bean, 02.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    nah dann weiss ich ja was und wo ich ihn bestelle ;)
     
Thema:

Empfehlung Endstufe

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. W414 Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!

    Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!: Hallo, bin neu hier und technisch nicht sehr begabt. Habe mir einen gebrauchten Vaneo zugelegt und würde das eingebaute Radio gern durch einen...
  5. W169 Radio Empfehlung und Tausch

    Radio Empfehlung und Tausch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit einem Elch noch nicht soviel Erfahrung Wir haben diesen nun bekommen und ist Baujahr Ende 2004. In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.