W169 Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange)

Diskutiere Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi zusammen, wollte in den nächsten Tagen mal meine Steinschläge an der Stoßstange und zwei kleine Schrammen ausbessern. Nun bin ich auf der...

  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Hi zusammen,

    wollte in den nächsten Tagen mal meine Steinschläge an der Stoßstange und zwei kleine Schrammen ausbessern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Lackspray.

    Reicht für den normalen Lack (Uni) diese Sprühdose von Nigrin?


    Sterngruß!

    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 07.08.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    Du bekommst bei Mercedes genau das was Du brauchst.
    Entweder einen Lackstift oder eine Spraydose mit dem 100% passenden Lack.

    Bezahlbar ist es auch.

    Kann nicht verstehen wie man da auf die Idee kommt sich irgendwas zu kaufen!?

    Sternengruß.
     
  4. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Im Prinzip hast du ja recht, aber Mercedes verkauft Sprühdosen erst ab 1-/ und Lackdosen ab 2 Liter und soviel brauche ich nicht.
     
  5. #4 Babyelch, 07.08.2011
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Komisch, frage mich gerade warum ich eine Sprühdose mit einem Inhalt von 250 ml hier Zuhause stehen habe?? *kratz*
     
  6. #5 Scanner, 07.08.2011
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich bekam einen tollen lackstift.

    ein kleies 25mL-Fläschchen zusammen mit einem pinsel im schraubdeckel integriert.


    bei der naechsten inspektion mal einen "lackstift" anfragen...
    diese kleinen flaschen kosten fast nichts und werden gern "mal so" weitergegeben.
    hat mein chef (auch a-klasse) ebenfalls in die hand gedrueckt bekommen.
     
  7. #6 Landgraf, 07.08.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    Mercedes verkauft den normalen Lackstift (Nagellackgröße) der vollkommen ausreicht für eine durchschnittliche Autohaltedauer.

    Die Spraydosen bei Mercedes sind immer 250mL für den Endverbraucher!

    Sternengruß.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift a 160 Bj 2011

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sprühdose/Lackstift (Stoßstange) - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Stoßstange Übergang kotflügel

    Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. W414 Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!

    Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!: Hallo, bin neu hier und technisch nicht sehr begabt. Habe mir einen gebrauchten Vaneo zugelegt und würde das eingebaute Radio gern durch einen...
  5. W169 Radio Empfehlung und Tausch

    Radio Empfehlung und Tausch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit einem Elch noch nicht soviel Erfahrung Wir haben diesen nun bekommen und ist Baujahr Ende 2004. In...