Empfehlung für Verstärker
Diskutiere Empfehlung für Verstärker im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe MacAudio Iron Boxen verbaut (ja, anfängerpech...:-)) finde die hochtöner aber zu laut (einstellen kann ich sie nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Empfehlung für Verstärker
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlung für Verstärker - Ähnliche Themen
-
W169 2 DIN Radio: Welche Empfehlung?
2 DIN Radio: Welche Empfehlung?: Hallo zusammen! Ich bin für meinen Elch (W169 BJ2005) auf der Suche nach einem einfachen, günstigen 2 DIN Radio. Der Markt ist ja unglaublich... -
W169 W169 als gebrauchter noch eine Empfehlung
W169 als gebrauchter noch eine Empfehlung: Hallo zusammen! Der Titel ist vielleicht etwas theatralisch, aber ich wäre mal für ein paar Meinungen dankbar, vor allem hinsichtlich einer... -
W176 Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung
Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung: Hey ihr Lieben, vorab ich fahre zurzeit einen MINI Cooper S/ 163 PS und kenne mich absolut nicht mit Mercedes aus. Langsam wird es aber Zeit für... -
Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?
Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr... -
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.