Empfehlung : TFL-Nebelscheinwerfer

Diskutiere Empfehlung : TFL-Nebelscheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich möchte mir demnächst ein paar Leuchten für meine AMG Front zulegen.Entweder Tagfahrleuchten oder Nebler.Habe hier mal ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Hallo!

    Ich möchte mir demnächst ein paar Leuchten für meine AMG Front zulegen.Entweder Tagfahrleuchten oder Nebler.Habe hier mal ein paar Angebote von Ebay und ich wollt euch mal um Rat fragen welche ihr nehmen würdet bzw was ihr mir noch empfehlen könntet.

    Nebelscheinwerfer ANGELEYES Audi VW Ford BMW Mazda etc.

    Haben schon ein paar verbaut hier ich weiss, aber habe von jemandem gehört
    das es da Ärger mit den Grünen geben kann.Die Dinger haben ja E-Prüfzeichen.


    Seat Leon Cupra R Tagfahrlicht Tagfahrleuchten

    Vielleicht ne Möglichkeit etwas universelles einzubauen??? Tagfahrleuchten vom alten Seat Leon

    Mercedes CLK Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer vom 208 CLK

    A-Klasse AMG Nebelscheinwerfer

    Also das währe wohl die leichteste Option ;)


    Und zu guter letzt!!Passen die Sachen rein von den Maßen her in die Front??
    Wenn es etwas universelles wird, hatte ich mir gedacht mit den hintern Plastikabdeckung von der Mopf Stoßstange (also da wo die Löcher sind) damit dann TFL oder Nebler da fest zu machen.Würde mich noch über ein paar Alternative freuen die ihr vielleicht wisst und was man da noch einbauen könnte. :)


    gruss Ken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.11.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi Ken,
    schau mal bei Hella vorbei, hab von denen auch welche drin (TFL im Klarglas-Design, siehe auch FDB)
     
  4. #3 Mr. Bean, 28.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    zu 1: (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen) ;D
     
Thema:

Empfehlung : TFL-Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Empfehlung : TFL-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  5. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.