Allgemeines empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Erik, 06.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Ich suche ein SCHÖNES Autoradio
    Was könnt ihr mir empfehlen??
    Es sollte CD und MP3 haben.
    Es sollte nicht so normal aussehen, sondern etwas modern.
    Bin für jeden Tip/Ratschag offen. *rolleyes*

    Sagt mir mal, was ihr für radios verbaut habt und wie zufrieden ihr damit seit.

    Gruß erik *elch* *LOL* *elch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich habe das JVC KD-LH2000r, welches nicht mehr verkauft wird. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit JVC immer gut gefahren bin und bin immernoch sehr zufrieden mit meinem Radio.

    Hier mal die JVC Produktseite für Autoradios:
    http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100028

    Zusätzlich solltest du drauf achten, was das Radio sonst noch für Eigenschaften hat. Wenn du vielleicht mal eine Endstufe einbauen willst, sollten schon dafür vorgesehene Ausgänge am Radio sein. Zusätzlich sind Features wie Laufzeitkorrektur (LZK), verschiedene Displayfarben (oder sogar die Möglichkeit, ein Hintergrundbild zu nutzen) oder das Nutzen einer SD-Karte für MP3s sehr interessant.

    Sicherlich können dir andere Leute aus dem Forum noch mehr Tips geben, aber so hast du schonmal eine Seite zum gucken ;) und einen groben Anfang.

    Mfg,
    moose
     
  4. #3 floschu, 06.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Da Schönheit ja extrem subjektiv ist, sollten wir an anderer Stelle ansetzen.
    Wie viel Geld möchtest Du investieren?
    Generell kann ich Alpine, Clarion und Pioneer empfehlen, am Besten mit Laufzeitkorrektur...

    Gruß, Florian
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.05.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *thumbup*

    Ich glaube, da werden wir wohl nie deinen Geschmack treffen, wenn du uns deinen Geschmack raten läßt ;)

    Wie sieht denn "etwas modern" aus *kratz*
     
  6. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Danke euch schonmal.
    Naja, mir gefällt ebend son schönes alu Design oder so.
    Was ist eine Laufzeitkorektur? erklärt mir das mal bitte.
    ich wollte so in etwa 150 Eus ausgeben.
    Ja, ich will evtl später mal was an der audioAnlage verändern, wie zb Verstärker, ...

    Gebt mir bitte noch paaarr tipps, danke euch

    gruß erik *drive*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 06.05.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann vergess das mit der Laufzeitkorrektur ;)


    Laufzeitkorrektur: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto , drittes Posting, ganz unten ;)


    Dann spar lieber etwas länger und kaufe dir dann ein Radio mit Laufzeitkorrektur! Die ist die Basis für guten Klang.

    Hier ist ein sehr gutes Radio mit LZK: Alpine Cda-9853r
     
  9. #7 floschu, 06.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Zum Thema LZK:

    150€ sind schon etwas knapp, eine LZK bekommst Du dafür nicht.
    Da Du erweitern möchtest, solltest Du aber darauf achten, 3 Pre-Outs zu haben!

    Gruß, Florian

    EDIT: Zu langsam... :-/
     
Thema:

empfehlung?

Die Seite wird geladen...

empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. W414 Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!

    Empfehlung für Moniceiver/Naviceiver W414 Vaneo gesucht!: Hallo, bin neu hier und technisch nicht sehr begabt. Habe mir einen gebrauchten Vaneo zugelegt und würde das eingebaute Radio gern durch einen...
  4. W169 Radio Empfehlung und Tausch

    Radio Empfehlung und Tausch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit einem Elch noch nicht soviel Erfahrung Wir haben diesen nun bekommen und ist Baujahr Ende 2004. In...
  5. OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB

    OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB: Ein Bekannter von mir will sich ein OBD OBD2 Gerät zulegen. Für die meisten handelsüblichen Fahrzeuge. Aber nicht unbedingt für neuere Modelle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.