Empfehlungen gesucht ! Doch soooo viele ;-)

Diskutiere Empfehlungen gesucht ! Doch soooo viele ;-) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ihr Profi´s, ich liebäugle mit dem Einbau eines Monitors. Aber was tun sprach Zeus !? Mhhh.... Soll ich den TFT vorne einbauen ? Auf die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo ihr Profi´s,

ich liebäugle mit dem Einbau eines Monitors. Aber was tun sprach Zeus !?

Mhhh....

Soll ich den TFT vorne einbauen ? Auf die Armatur will ich den nicht wirklich packen ! Unten in der Mittelkonsole machts doch auch keinen Sinn, oder ?!

Vielleicht lieber für die Kiddies hinten rein bauen ?!

Aber die sitzen doch beim kurzen Elch schon sehr dicht an den vorderen Sitzen dran für Filmchen gucken, oder ?!

Oder vielleicht statt der Mittelarmlehne ne "stütze" um den TFT zwischen die vorderen Sitze basteln ?!

Soll ich denn dann nen DVD Player installieren ? Oder lieber ne PS ?! Und wo soll ich das gute Stück denn dann verbauen ?

Also dann mal ran an die Tastatur !

Danke und Grüßle Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 02.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, schade das Du beim Jahrestreffen nicht dabei sein konntest, dort waren so einige Multimedia-Elche zu bewundern. :-/
    Erstmal wäre es ganz sinnvoll zu wissen, was Du in etwa ausgeben kannst / willst, da das Ende bei sowas leider nach oben hin offen ist. ;)
    Persönlich kann ich dir in (fast) jedem Belangen Alpine ans Herz legen, die Sachen von denen sind einfach nur spitze! *daumen*
    So könntest Du zum Beispiel in die Mittelkonsole diesen In-Dash Monitor mit integriertem DVD-Player einbauen, mit dem Du dann deine komplette (!) Anlage steuern kannst! :o
    Sollten die Kids dann zu kurz kommen, bietet sich die Verknüpfung mit einem weiteren Monitor z.B.: im Dachhimmel an.
    All solche Dinge gibt es natürlich auch von anderen (günstigeren) Herrstellern, aber Alpine ist eben High-End! ;)

Gruß, Florian

4. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hi floschu,

na ja wenn halt der nachwuchs genau vor dem wochenendezur welt kommt gibts wichtigeres als das jt 05. aber im nächsten jahr !

tja da man als 2-facher daddy nicht unendlich viel geld zur verfügung hat sollte die sahce gut aber günstig sein !

ich will ja vorne gar net filmchen gucken, als entfällt der mittelkonsolenmonitor.

hinten einen an dachhimmel schrauben habe ich mir auch schon gedacht, aber wie wird denn das ganze sicher und fest befestigt ? im weichen himmel hält das doch sicher net, oder ?!

ich habe bei ebay schon mal nach halterungen für monitore geguckt. da gibts was wo man an den beiden kopfstützenstangen befestigt, dann muß man nur das kabel ordentlich innerhalb des sitzes verlegen.

wie ist denn das mit der ps II ? habe glaub ich gelesen daß die auch dvd´s abspielt. oder gibts ne günstige variante an dvd playern die auch "sicherungscd´s und dvd´s" spielt ?

grüßle markus

5. #4 floschu, 03.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Schau mal hier! ;)
    "Joe Cool" hat einen Monitor im Dachhimmel für seine Kids und dafür "etwas" weniger bezahlt, als bei Alpine fällig... :-X
    Wegen der Signalquelle könntest Du dann entweder wie er einen externen DVD-Player irgendwo im Auto unteringen, ein DIN-Schacht DVD-Radio verwenden, oder wie von Dir vorgeschlagen eine PSII (mit Spannungswandler) verwenden, sodass die Kids sogar zocken könnten... ;D

Gruß, Florian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlungen gesucht ! Doch soooo viele ;-)

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen gesucht ! Doch soooo viele ;-) - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.