W168 Ende des Ärgers

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von catfeli, 03.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catfeli, 03.11.2006
    catfeli

    catfeli Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl Ing
    Ort:
    13467 Berlin
    Marke/Modell:
    Belch 170 Automatic
    Hallo,

    heute habe ich mich überwunden und habe meinen W168, der mir kaum Freude gemacht hat (siehe meine Postings), umgetauscht gegen einen W245 mit Zahlung einer "geringen Gebühr". Die hiesige NL hat an diesem Wochenende Aktionstage und lockt mit Inzahlungnahme bis zu 4000 Euro über DAT. Ist natürlich reine Augenwischerei, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Eigentlich hatte ich geschworen, nie wieder Daimler, aber die Anderen kochen auch nur mit Wasser, will sagen, der Rubel rollt in vergleichbarer Höhe wie beim Belch. Da ich ein Rückenleiden habe, ist es mir angenehm so hoch zu sitzen, bin aber deshalb auch anfällig gegen das Gerumpel und Gestucker. Habe aus dem Bestand genau das gefunden, was ich mir zum Ziel gesetzt hatte, nur die Farbe stimmt nicht, aber das kann ich verschmerzen.

    Nun werde ich dieses Forum weniger besuchen und öfter mal im 245-Forum stöbern. Aber da ist leider so ziemlich tote Hose (vielleicht weil man danach suchen muß und es auf dem Startbildschirm nicht gleich zu erkennen ist). Vielleicht sollte man es etwas weiter vorziehen.

    Vielen Dank für die interessanten Postings.

    catfeli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hallo,

    ich wünsch Dir mit Deinem NEUEN viel,Glück !!

    Aber Du weist ja :

    " Autos ... sind auch nur Menschen !! " :o

    Pacinin
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist die Crux hier. Die Moderatoren halten aus meiner Sicht viel zu sehr an W168 und W169 zusammen, wobei grade bei den Problemen eher W169 und die B-Klasse etwas gemein haben. :-/
    Aber in was für einer Abteilung auch immer, wir werden uns bemühen unser bestes zu geben ;).

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bonk, 04.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und so manch ein B-Klasse Fahrer macht ja schon sein "eigenes" Forum auf! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ende des Ärgers

Die Seite wird geladen...

Ende des Ärgers - Ähnliche Themen

  1. Das wars wohl... Ende auf der Autobahn Raststätte

    Das wars wohl... Ende auf der Autobahn Raststätte: Zuerst ein kurzes Klappern dann die Batterie Kontrollleuchte. Da ich auf der Autobahn nicht stehen bleiben konnte noch ca 10 km mit 60 ging die...
  2. Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki

    Katastrophaler Kupplungsschaden / Getriebeschaden bei meinem A180 CDI W169 BJ. Ende 2008 MOPF 45T Ki: Hallo liebstes Forum, mein Elch ist am vergangenen Donnerstag bei einem Besuch in Hannover liegen geblieben. Ich bekam die Gänge während der...
  3. Problemsuche Deluxe denn das "Surren" ist erst dies, jenes, das und am Ende solls normal sein?

    Problemsuche Deluxe denn das "Surren" ist erst dies, jenes, das und am Ende solls normal sein?: Hi ihr A-Klassen Götter, ich habe tatsächlich hier eine Hoffnung auf eine Lösung zu kommen für ein Geräusch das ein steiges, nicht dauerhaft...
  4. Servopumpe macht Ärger!

    Servopumpe macht Ärger!: Hey. habe ein ganz komisches anliegen undzwar fällt die Servopumpe aus. Häufig beim langsamen Fahren in eine Kurve-lenkrad lässt sich extrem...
  5. Das Ende naht - der Elch soll weg.

    Das Ende naht - der Elch soll weg.: Hallo Fans, mal wieder eine neue Zwischenstandsmeldung von mir. Mein A hat jetzt 175.000km runter und es sind jetzt ein paar Baustellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.