Endlich abgeholt ...

Diskutiere Endlich abgeholt ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, am vergangenen Freitag haben wir unseren Elch endlich abgeholt: Hier ein Bild von ihm (näheres in der Fahrerdatenbank):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Exilschwabe, 22.02.2004
    Exilschwabe

    Exilschwabe Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    A180C CDI & B200 CDI
    Hallo Zusammen,

    am vergangenen Freitag haben wir unseren Elch endlich abgeholt: Hier ein Bild von ihm (näheres in der Fahrerdatenbank):

    http://www.elchfans.de/fdb/fahrerdbbilder/Exilschwabe1.JPEG

    Was ich besonders gut fand: Wir hatten am Mittwoch wg. Einstiegsleisten und Gepäcknetz im Kundencenter angerufen und diese wurden auch gleich montiert. So konnten wir unseren Elch mit den Zubehör eingebaut gleich begutachten und abholen. Nächste Woche noch ein paar Kleinigkeiten beheben lassen (helles Klappergeräusch hinten, eine verkratzte Felge und eine nicht sauber verklebte Dichtung an der Fondtüre) und die Standheizung einbauen.

    Gruss
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 22.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Steffen,

    dann will ich Dir mal als erstes zur neuen A-Klasse gratulieren! Gute Wahl! ;) *thumbup* *thumbup*

    Habe mir eben den Wagen in der FDB angeschaut (>>Direktlink<<) und mir persönlich gefällt der Wagen so sehr gut. *thumbup* Insbesondere natürlich das EVOLUTION-Paket! ;)

    Viel Spaß! ;D
     
  4. #3 Exilschwabe, 22.02.2004
    Exilschwabe

    Exilschwabe Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    A180C CDI & B200 CDI
    Dankschön - schade ist nur, dass man die belderten Türzuziehgriffe vom A210 nicht ergänzen kann, wäre schön gewesen wenn diese ebenfalls im Evolution-Paket enthalten gewesen wäre - weiß jmd eine Möglichkeit?

    Gruss
    Steffen
     
  5. #4 hobbykoch, 22.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo
    herzlich willkommen, bin auch aus Leonberg

    finde Deinen Wagen klasse
    gute farbwahl und Ausstattung


    gruß
    thomas
     
  6. #5 saschakohlmann, 22.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch. Sieht Super aus. Tolle Farbkombination. Fahr nicht so schnell wie der aussieht. ;)
     
  7. #6 Jessica, 22.02.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Sieht super aus *thumbup*, endlich mal ein Kumulusgrau mit Evo Felgen :D (Fehlt nur noch das AMG Bodykit ;))

    Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Elchi!
     
  8. #7 ulrikus99, 22.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch. *thumbup*
    Eine gute Wahl ;)
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
     
  9. #8 poussine, 22.02.2004
    poussine

    poussine Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A210
    *thumbup*Eine Superwahl von dir. Kumulusgrau in der richtigen Beleuchtung sieht einfach toll aus. Mit deiner Evo-Ausstattung machst du mich richtig neugierig auf meinen A210.
    Allzeit gute Fahrt und bericht mal von der Nachrüstung der Standheizung.
     
  10. #9 steffenschmid, 22.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Ich sehe gerade Exilschwabe's Elch hat hinten Scheibenbremsen, seit wann hat der A170CDI hinten Scheiben, oder hab ich einen Knick in der Optik ?
     
  11. #10 Cermit3, 22.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Alle "Langen" habe hinten Scheibenbremsen.
    Gruß Günter
     
  12. #11 Mr. Bonk, 22.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der A-140 L meines Wissens nicht... :] :] :] also nur der A-160 L und A-170 CDI L haben hinten Scheibenbremsen (den A-160 CDI gibt es ja gar nicht in L). Und der A-190 bzw. A-210 haben sowieso Scheibenbremsen hinten.
     
  13. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, hinten die Scheibenbremsen nachzurüsten? Was müsste geändert werden? Trommel runter, Scheiben und Sattel drauf? Die Hinterachsschwinge müsste ja die gleiche sein.

    Aber wie sieht das mit ABS und den Steuergeräten aus? Ist da was neues erforderlich?
     
  14. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hey Exilschwabe,

    Dein neuer ELCH sieht Echt Geil aus *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Gruss
    Torti
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 steffenschmid, 22.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Mal wieder was Neues gelernt !
     
  17. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    @Steffen dem Exilschwaben: Falls Du noch Interesse hast:

    Hab mal versucht die Teilenummern rauszusuchen für die EVO Innentürgriffe, beledert:

    vorn: je 63,24 Euro
    links: A 168 720 0375
    rechts: A 168 720 0475

    hinten: je 26,43
    links: A 168 730 0740
    rechts: A 168 730 0840

    Farbe: 7215

    Die Preise sind echt der Hammer, zzgl. Märchensteuer
    Hinten auf´m Sperrsitz war schon immer günstiger, auch beim Türzuziehen.
     
Thema:

Endlich abgeholt ...

Die Seite wird geladen...

Endlich abgeholt ... - Ähnliche Themen

  1. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

    Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...
  2. A 200 Turbo, heute abgeholt und schon Probleme?

    A 200 Turbo, heute abgeholt und schon Probleme?: Guten Abend Elchfans. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Heute habe ich den vor 2 Wochen bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauften A 200...
  3. endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

    endlich elchbesitzer... und schon ne frage....: guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...
  4. Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168

    Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168: Hallo zusammen! Dank einer Steilvorlage vom Kollegen Kipper habe ich mal gegoogelt und dabei sehr interessantes zu unseren Automatikgetrieben...
  5. Mein Elch ist endlich tiefer :)

    Mein Elch ist endlich tiefer :): Hallo Leute, habe gestern meinem Elch mit neuem Fahrwerk (inkl. H&R Federn blau 30/30) wiederbekommen 8) Hier zwei Fotos: [IMG] [IMG] MfG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.