endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Diskutiere endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...

  1. #1 ulrich schwerwolf, 30.08.2012
    ulrich schwerwolf

    ulrich schwerwolf Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlossermeister
    Ort:
    Landsweiler-Reden
    Marke/Modell:
    w168
    guten tag leute ...

    ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier...

    ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der pfeifft...
    in abhängigkeit von der drehzahl... ansonsten läuft der wagen einwandfrei..

    hat jemand eine idee was das sein kann..?


    vielen dank im voraus...
    *thumbup*

    gruss ulli, the
    *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 30.08.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Ulli,

    herzlich willkommen im *elch* Forum :)

    Dieses Pfeifen / Surren sind gerne die Spannrolle / Umlenkrollen vom Riementrieb.
    Im schlimmsten Fall kann es auch der Klimakompressor (falls mit Klima) sein.

    Grüsse aus Essen
    Mike
     
    ulrich schwerwolf gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 30.08.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Die Seite wird geladen...

endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...