endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Diskutiere endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...

  1. #1 ulrich schwerwolf, 30.08.2012
    ulrich schwerwolf

    ulrich schwerwolf Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlossermeister
    Ort:
    Landsweiler-Reden
    Marke/Modell:
    w168
    guten tag leute ...

    ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier...

    ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der pfeifft...
    in abhängigkeit von der drehzahl... ansonsten läuft der wagen einwandfrei..

    hat jemand eine idee was das sein kann..?


    vielen dank im voraus...
    *thumbup*

    gruss ulli, the
    *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 30.08.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Ulli,

    herzlich willkommen im *elch* Forum :)

    Dieses Pfeifen / Surren sind gerne die Spannrolle / Umlenkrollen vom Riementrieb.
    Im schlimmsten Fall kann es auch der Klimakompressor (falls mit Klima) sein.

    Grüsse aus Essen
    Mike
     
    ulrich schwerwolf gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 30.08.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Die Seite wird geladen...

endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...