endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Diskutiere endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...

1. #1 ulrich schwerwolf, 30.08.2012
    ulrich schwerwolf

ulrich schwerwolf Elchfan

Beruf:
    Schlossermeister
    Marke/Modell:
    w168
    guten tag leute ...

ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier...

ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der pfeifft...
    in abhängigkeit von der drehzahl... ansonsten läuft der wagen einwandfrei..

hat jemand eine idee was das sein kann..?

vielen dank im voraus...
    *thumbup*

gruss ulli, the
    *elch*

2. Anzeige

3. #2 Dr@gonXP, 30.08.2012
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Ulli,

herzlich willkommen im *elch* Forum :)

Dieses Pfeifen / Surren sind gerne die Spannrolle / Umlenkrollen vom Riementrieb.
    Im schlimmsten Fall kann es auch der Klimakompressor (falls mit Klima) sein.

Grüsse aus Essen
    Mike

ulrich schwerwolf gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 30.08.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

Die Seite wird geladen...

endlich elchbesitzer... und schon ne frage.... - Ähnliche Themen

1. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  2. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  3. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  4. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  5. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden