Endlich - Er ist da! ... und eine Frage zur Freisprechanlage!

Diskutiere Endlich - Er ist da! ... und eine Frage zur Freisprechanlage! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, endlich am Freitag konnte ich meinen nagelneuen A180 CDI in Rastadt abholen... zund ich muss sagen der absolute Hammer der Wagen. Zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

    endlich am Freitag konnte ich meinen nagelneuen A180 CDI in Rastadt abholen... zund ich muss sagen der absolute Hammer der Wagen.

    Zur Ausstattung:

    - Avantgarde
    - Tropenschwarz metallic
    - Stoff / Leder ARTICO Schwarz
    - Armauflage vorn mit Fach
    - Außenspiegel elektrisch heranklappbar
    - Fußmatten Teppich
    - Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle
    - Klimaanlage Thermotronic
    - Licht- und Sichtpaket
    - Multikontursitz
    - Radio Audio 20
    - Sitzheitzung
    - Sitzkomfortpaket
    - Steckdose 12V Laderaum

    Heute (leider) der erste Werkstattbesuch. Leichtes Klappern hinten links an der C-Säule, aber wieder alles im Griff!

    Fotos von der Abholung und vom Wagen folgen am WE.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe die FSA von Mercedes direkt einbauen lassen. Heute habe ich mir die Aufnahmeschale für mein SE K700i besorgt und ebenfalls einbauen lassen.

    Nun folgende Frage, da ich eine Twin-Card besitze soll das K700i im Auto verweilen. Das heißt, Auto an, Pin eingeben, los, Auto aus Telefon schaltet ab, und bleibt im Auto. Ich kann beim K700i blos irgendwie nichts einstellen und wenn ich am Radio (Audio 20) die Tel. Taste wie beschrieben 3 sec. drücke steht da PROCESSING ca. 30 sec. und das Tel ist immer noch an. Ih möchte das Tel. nämlich nicht jedesmal manuell ab- und einschalten.

    Wißt Ihr einen Rat?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 26.04.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich hab bei mir ein Nokia drin. Aber das sollte eigentlich im Prinzip kein Unterschied sein.
    Das schaltet sich nach 10 Min. ab (Grundeinstellung)
    Diese Zeit kann man bis auf 30 Min verlängern. Eintrag ins Telefonbuch:
    Name=Nachlaufzeit Rufnummer=xx
    xx= eine Zahl von 10 - 30 (=Nachlaufzeit in Minuten)
    Steht in der Beschreibung zum Audio 20 drin!
     
  4. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Im SE K700i kann ich kein automatisches Ausschalten aktivieren!

    Genauere Beschreibung

    Stecke das Handy im eingeschalteten Zustand in die FSE. Dauert ca. 5 sec. bis er connected hat und weitere 20-25 sec. bis er die eintrage im Telefonbuch anzeigt.

    In der Anleitung steht drücken Sie auf dem Radio 3 sec. auf die Tel Taste und das Tel schaltet sich aus. Ich drücke 3 sec. dann ca. 30 sec. PROCESSING und im Display steht NO PHONE, aber das Telefon ist weiterhin an? Wieso dieses?

    Ich habe nämlich die Twin Card extra dafür, SE700i immer im Auto, wenn Auto verlassen wird sofort S55 an bis ich wieder im Auto sitze.
     
  5. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Nach langen Erkundigungen folgende Erkenntnis:

    K700i unterstützt keine Abschaltautomatik! Also Vorsicht, gerade für Twin-Card´s etc. ist das K700i in der UHI unbrauchbar!!!
     
  6. #5 Bass-Elch, 26.04.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Das ist ja mal richtig scheiße :-X
    Tja und was machst nun?

    Andreas *mecker*
     
  7. #6 Satschmo, 26.04.2005
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hi,
    mal ne andere Frage: Wie lange hast Du denn warten müsen bis Du ihn abholen konntest? Hab ja auch einen Neuen bestellt. Kann mir nur keiner sagen wie lange das dauert *heul*.

    Gruss Satschmo
     
  8. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Gebrauchtes Handy (Nokia oder Siemens) bei ebay und andere Schale (kann ich umtauschen)
     
  9. #8 Michael F., 27.04.2005
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ist wohl immer noch so, dass für die Werks-FSE nur Nokia 100% in Frage kommen. Ich hab mir auch deshalb nicht nur die weiteren Sim geholt, sondern auch gleich das Nokia. Alles andere wär nix gewesen.
    Von SE halt ich eh nicht mehr viel, da die Dinger einige Bugs in der Technik haben; einmal und nie wieder!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Habe am 14.01.2005 bestellt und konnte am 22.04.2005 abholen!
     
  12. #10 elch_udo, 27.04.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Beitrag ins Kommunikations-Forum verschoben!
     
Thema:

Endlich - Er ist da! ... und eine Frage zur Freisprechanlage!

Die Seite wird geladen...

Endlich - Er ist da! ... und eine Frage zur Freisprechanlage! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.