Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So gestern Mittag um 14.00 Uhr konnten wir unsere neue A-Klasse A150 Elegance beim Händler abholen ;D A 150 Elegance, 9Monate alt, 6300km auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 08.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    So gestern Mittag um 14.00 Uhr konnten wir unsere neue A-Klasse A150 Elegance beim Händler abholen ;D

A 150 Elegance, 9Monate alt, 6300km auf dem Tacho:
    Atollblaumetalic, 5Gang Schaltung, Lichtpaket Innen & außen, schwarze Bestuhlung, Audio5 (Kein Vergleich mehr zu dem alten Audio5), Alufelgen
    1l Vollsynthetikoel in einer Nylontasche, einen zweiten Satz Fußmatten, zwei Schlüssellederetuies und einen sehr schönen Blumenstrauß für meine Frau *thumbup*
    Die alte A-Klasse ist gleich dageblieben und die Abmeldung und Anmeldegebühren hat der Händler auch noch übernommen *daumen*

Man kann wirklich die neue A-Klasse absolut nicht mit den beiden alten A-Klassen vergleichen (W168 PreMopf & Mopf) vergleichen!

Da mir das neue Modell erst nicht so zugesagt hat, bin jetzt doppelt davon so begeistert ;D
    Alleine das Multifunktionslenkrad hat was eigenes für sich
    (Carsten der nicht in der Garage schlafen durfte *heul*).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Satschmo, 08.06.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Dann mal allzeit gute Fahrt....ist ein tolles Fahrgefühl oder?

Gruss Satschmo

4. #3 KlasseAKlasse, 08.06.2005
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Auch von mir meinen Glückwunsch. *daumen*
    Wieviele Türen hat "er" denn?
    Was kostet ein "Gebrauchter" A150 denn so? (muß ja jetzt nicht in Listen suchen und spekulieren ;) )

5. Torino

Torino Elchfan

Hallo Casiemir

Viel Spass mit dem neuen Auto *thumbup*

Gruss, Bruno

6. #5 Pacifica, 08.06.2005
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    scheinst ja wirklich begeistert zu sein :D zu recht ;)

allzeit gute fahrt!

7. #6 Emelfeat, 08.06.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Top Auto, da gebe ich dir auf jeden Fall recht!
    Auch mich würde ganz besonders der Preis interessiern. War das ein Geschäfts-/ Vorführwagen?

8. #7 Casiemir, 08.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Ja es war ein Geschäftswagen und er besitzt 5 Türen *kratz*

Der Preis war € 18.900.-

und für meine alte A-Klasse (A-190, Bj.8/99), es war mal ein Unfallwagen,habe ich dann noch € 4000.- bekommen.
    Ich bin eigentlich sehr froh darüber, das Sie ihn inzahlung genommen haben, ich habe erst noch versucht ein neues Getriebe zu besorgen= zwecklos! So wäre ich ihn nicht losgeworden!

9. #8 Mr. Bonk, 08.06.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für die neue A-Klasse! ;) ;D *thumbup* *thumbup*

Jo, das stimmt wohl! ;D Mir würden allerdings bei solch einem Wechsel die 125 Pferdchen des "Alten" sehr fehlen. *heul* ;) Aber wenn man alles insgesamt betrachtet (auch die Inzahlungnahme der alten A-Klasse), hast Du ja doch einen sehr guten Tausch gemacht! *thumbup*

10. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Glückwunsch zum Neuerwerb...für ein 9 Monate "altes" Elchlein ein realistischer Preis.
    Mich würde mal die Sonderausstattung interessieren!!??

Allzeit gute Fahrt!! *daumen* *daumen* *daumen*

Greez
    Billy

11. #10 Casiemir, 08.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Danke für die Glückwünsche :D

@ Mr. Bonk : Ja das stimmt schon das jetzt 30PS fehlen *heul* aber damit kann ich leben und der Spritverbrauch ist ja auch weniger und meine Frau bremst mich eh immer auf der Autobahn ab *kratz*, die meiste Zeit ist der kleine eh nur im Stadtverkehr unterwegs!

@ Billy: Zur Ausstattung gehört: Attolblau Metallic, Lichtpaket außen, Lichtpaket innen, Sitzheizung Fahrer / Beifahrersitz, Alufelgen, schwarze Sitzbezüge, ich glaube das war es schon kann sein das ich evtl. noch was vergessen habe *kratz*

Aber das Audio 5 mit den Ls hat einen sehr klaren bassigen Klang und das bleibt so, irgend wann kommt dann noch ein ipod dran ;D

Ein Bild kommt auch noch oder aber auch zwei oder drei...

Carsten der z.Z. wenig Zeit hat

12. #11 KlasseAKlasse, 10.06.2005
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Von einem "Schnäppchen" kann leider keine Rede sein. *heul*
    Lt. Preisliste 1/2005 komme ich auf einen Herstellerpreis 22170 Euro zzgl. Überführung (500 Euro) Zieht man die Preiserhöhung in 2005 ab, sind es rund 22000 Euro inkl. Überführung. Die wird immer dazu addiert.
    Geschäftswagen werden mit ca. 20 % Abzug verkauft = 17600 Euro.
    Für einen A190 von 1999 nur noch 4000 euro zu zahlen, wenn auch mit reparierten Unfall, ist doch dreist. Für meinen A140 von BJ. Ende 2000 habe ich noch 10.000 bekommen. Hätte aber auch in der NL Mönchengladbach nur 7.500 euro nehmen können.

Oder rechne ich da was falsch???? *kratz*
    Klar hatte vor der Änderung 3-Türer genommen. *angst*

Gruß
    Uli

13. #12 Casiemir, 10.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Wie kommst Du auf Schnappi?

Du darfst den Automatikgetriebeschaden nicht vergessen ;) der würde mich so um die € 6000.- kosten die Reperatur, dann wäre ich auch bei ca. € 10.000.-

P.S. für den neuen lch habe ich auch noch 2Jahre Europagarantie!

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Casiemir, 11.06.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Doppel posting :-X

So heute gab es noch von der Bucht eine Kofferraumwanne die ich abgeholt habe. Ist wohl keine Originale aber dafür um die Hälfte billiger ;D

eigentlich stand in der Beschreibung das sie für den 3türer sei, aber sie passt genauso auch in den 5türer *daumen*

Ob sich unser Hund gefreut hat über dieses Geschenk wollte er mir nicht verraten? Aber so brauche den feinen Sand nicht mehr aus dem Filzteppich bürsten/saugen *ulk*

Carsten der immer noch wie in einem rohen Ei über die Straßen fährt *beppbepp*

16. #14 Pacifica, 11.06.2005
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    hehe, die auktion hab ich auch gesehen ;)
    ich hol mir wohl die originale von mercedes, will da noch ein paar andere kleinigkeiten für den kofferraum (doppelter boden mit unterteilungen, netze, antirutschmatte etc.)

Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

1. endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

endlich elchbesitzer... und schon ne frage....: guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...
  2. Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168

Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168: Hallo zusammen! Dank einer Steilvorlage vom Kollegen Kipper habe ich mal gegoogelt und dabei sehr interessantes zu unseren Automatikgetrieben...
  3. Mein Elch ist endlich tiefer :)

Mein Elch ist endlich tiefer :): Hallo Leute, habe gestern meinem Elch mit neuem Fahrwerk (inkl. H&R Federn blau 30/30) wiederbekommen 8) Hier zwei Fotos: [IMG] [IMG] MfG
  4. endlich

endlich: hi leutz elch wird nun nach langer überlegung nun doch tiefer gelegt und zwar mit den h+r federn 30mm. denke damit kann ich noch normal fahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.