Endlich ist er meiner!

Diskutiere Endlich ist er meiner! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab heute den Fahrzeugbrief bekommen!!! Endlich ist er mein, der Elch! Abbezahlt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

scorp Guest

Ich hab heute den Fahrzeugbrief bekommen!!!

Endlich ist er mein, der Elch! Abbezahlt :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 27.09.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

du armer, jetzt mußt du auf den Elch aufpassen das der dir nicht geklaut wird und zusätzlich auf den Fahrzeugbrief aufpassen.

Trotz allen, freu dich und sei stolz, das du es geschaft hast.

Dietmar

4. scorp

scorp Guest

Der Fahrzeugbrief ist sicher zu Hause vertaut ;D

Aber jetzt sind halt die Raten im Monat für andere Sachen frei 8)

gruß,
    scorp

5. #4 CDIFabi, 28.09.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Super!Herzlichen Glückwunsch! :] :] :] :] *thumbup* *thumbup*

Was haste den an Raten bezahlt Monatlich?

Gruß Fabi

6. #5 elch2000, 28.09.2003
    elch2000

elch2000 Elchfan

7. scorp

scorp Guest

250€ im Monat warens...

Ist ja noch Erstzulassung :D

Also ich meinte nur, dass die Raten jetzt frei sind, für Benzin und eventuelle, zusätzliche Umbauten....

gruß,
    scorp

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ist er meiner!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er meiner! - Ähnliche Themen

1. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...
  2. endlich elchbesitzer... und schon ne frage....

endlich elchbesitzer... und schon ne frage....: guten tag leute ... ich wende mich mal an alle erfahren schrauber hier... ich habe mir einen elch, a160, mit halbautomatik angeschafft...und der...
  3. Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168

Endlich!!! Funktionsbeschreibung Automatisches Getriebe 722.7 der A-Klasse W168: Hallo zusammen! Dank einer Steilvorlage vom Kollegen Kipper habe ich mal gegoogelt und dabei sehr interessantes zu unseren Automatikgetrieben...
  4. Mein Elch ist endlich tiefer :)

Mein Elch ist endlich tiefer :): Hallo Leute, habe gestern meinem Elch mit neuem Fahrwerk (inkl. H&R Federn blau 30/30) wiederbekommen 8) Hier zwei Fotos: [IMG] [IMG] MfG
  5. endlich

endlich: hi leutz elch wird nun nach langer überlegung nun doch tiefer gelegt und zwar mit den h+r federn 30mm. denke damit kann ich noch normal fahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.