Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI

Diskutiere Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ;D Endlich ist es geschafft und mein armer Sparelch ist ein wenig reicher geworden! Erst hatte mir ein toller Reifenhändler Felgen angeboten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ;D Endlich ist es geschafft und mein armer Sparelch ist ein wenig reicher geworden! Erst hatte mir ein toller Reifenhändler Felgen angeboten und beschafft, die der TÜV dann nicht eingetragen hat *mecker* Nach langer Diskussion war es klar, daß die nie und nimmer eingetragen werden (er hatte immer behauptet, das wäre gar kein Problem). Bezahlt hab' ich Gott sei Dank nichts.

    Nun bin ich direkt zum Daimler nach Stuttgart gegangen und hab' dort Originalräder bestellt und sie auch dort eintragen lassen. Immerhin 205/45 16, sieht jetzt wirklich Klasse aus, bin sehr zufrieden! *thumbup* Straßenlage ist jetzt auch um Einiges besser (klar, im Vergleich zu den 155ern...).

    Bei all dem muß man noch bemerken, daß Daimler wirklich äußerst kulant war: Hatte gleich die Hauptuntersuchung mit machen lassen und sie stellten fest, daß die Querlenker an der Hinterachse getauscht werden mußten. Elchi war deshalb 1 Tag länger in der Werkstatt und sie haben es voll auf Kulanz laufen lassen, und das bei einem über 4 Jahre altem Auto mit 60.000 km! *loblob*. *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea68, 26.09.2003
    Andrea68

    Andrea68 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Was hast du denn bei DC für die Felgen und Bereifung gezahlt??Und was für Reifen ( Hersteller ) hast du drauf??
    Gruß Andrea
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Conti Sport Contact, EUR 210.- pro Komplett-Rad inkl. MwSt., zzgl. Schrauben/Montage
     
Thema:

Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI

Die Seite wird geladen...

Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.