W168 Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI

Diskutiere Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); ;D Endlich ist es geschafft und mein armer Sparelch ist ein wenig reicher geworden! Erst hatte mir ein toller Reifenhändler Felgen angeboten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ;D Endlich ist es geschafft und mein armer Sparelch ist ein wenig reicher geworden! Erst hatte mir ein toller Reifenhändler Felgen angeboten und beschafft, die der TÜV dann nicht eingetragen hat *mecker* Nach langer Diskussion war es klar, daß die nie und nimmer eingetragen werden (er hatte immer behauptet, das wäre gar kein Problem). Bezahlt hab' ich Gott sei Dank nichts.

Nun bin ich direkt zum Daimler nach Stuttgart gegangen und hab' dort Originalräder bestellt und sie auch dort eintragen lassen. Immerhin 205/45 16, sieht jetzt wirklich Klasse aus, bin sehr zufrieden! *thumbup* Straßenlage ist jetzt auch um Einiges besser (klar, im Vergleich zu den 155ern...).

Bei all dem muß man noch bemerken, daß Daimler wirklich äußerst kulant war: Hatte gleich die Hauptuntersuchung mit machen lassen und sie stellten fest, daß die Querlenker an der Hinterachse getauscht werden mußten. Elchi war deshalb 1 Tag länger in der Werkstatt und sie haben es voll auf Kulanz laufen lassen, und das bei einem über 4 Jahre altem Auto mit 60.000 km! *loblob*. *thumbup* *thumbup* *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Andrea68, 26.09.2003
    Andrea68

Andrea68 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Was hast du denn bei DC für die Felgen und Bereifung gezahlt??Und was für Reifen ( Hersteller ) hast du drauf??
    Gruß Andrea

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Conti Sport Contact, EUR 210.- pro Komplett-Rad inkl. MwSt., zzgl. Schrauben/Montage

Thema:

Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI

Die Seite wird geladen...

Endlich ordentliche Alu-Felgen fuer A160 CDI - Ähnliche Themen

1. Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....

Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....: Gerade gefunden, bzw. vorgeschlagen worden :D Schlager für die Senioren von morgen 8o [MEDIA] Nachtrag: Helene Fischer hat hier in Ungarn einen...
  2. Na Endlich ......

Na Endlich ......: Klimawandel, Holocaust Gedenktag, E Autos ... sind erstmal weg vom Tisch! Nun kommt Corona, Brexit, Einwegsteuer für Verpackungsmüll ... :D Wann...
  3. Heute war endlich mal "Putz wetter" ..... Heisenberg

Heute war endlich mal "Putz wetter" ..... Heisenberg: Endlich mal unter 30°C und leicht bewölkt .... evtl. sogar heute mal Regen, ja so sieht es hier am Balaton aus! Ich habe gleich die Gelegenheit...
  4. Endlich **0.000 km Marke Geknackt

Endlich **0.000 km Marke Geknackt: Ein schönes Thema aus einem anderen Forum. Jeder darf mitmachen, sofern er die **0.000 km Marke erreicht hat. Aber auch bitte nur, wenn er die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.