Endoskopkamera gesucht

Diskutiere Endoskopkamera gesucht im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin ich benötige für ein Projekt im Haushalt eine Endoskopkamera. Würde gern eine anschaffen, die später auch beim Elch etwas taugt. (Moderne...

  1. #1 monster, 03.11.2020
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    202
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin

    ich benötige für ein Projekt im Haushalt eine Endoskopkamera.

    Würde gern eine anschaffen, die später auch beim Elch etwas taugt.
    (Moderne Androiden und Äpfel sind im Haus, PC auch.
    Also müßte das Teil kein eigenes Display mitbringen.)

    Hat jemand Erfahrung z.B. hiermit:

    https://www.amazon.de/DEPSTECH-Endo...omotive&sprefix=endsok,automotive,467&sr=1-12

    ?

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    monster
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Endoskopkamera gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 03.11.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    13.378
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Ich nicht! Aber sieht interessant aus ...
    ich habe so ein 7€ Teil, das funktioniert ganz gut und macht was es soll. HD Bilder sind natürlich nicht zu erwarten :D
    Eins mit Schwanenhals wäre natürlich besser, so muss man halt etwas basteln.
     

    Anhänge:

    monster gefällt das.
  4. #3 monster, 26.02.2021
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    202
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    hallo in die Runde und noch ein gesundes neues Jahr, Euch allen! ;-)

    Ein spätes, aber immerhin doch ein feedback zu dem Thema,
    weil sich das ja so gehört (wie ich finde)

    Fazit: "sie tut!" *thumbup*

    Die eigentliche Cam ist völlig okay und die sw läuft bei mir.
    Habe das Teil extra mit einem älteren mobile verbandelt (S7active),
    da die reviews mit den aktuellen Androiden / Äpfeln nicht ohne Schmerz zu sein scheinen:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tony.molink.tonseecamview

    Diese sw - es laufen auch andere - funktioniert bei mir gut.

    Pro:
    - gute pics und video
    - Schwanenhals überraschend gut passend ausbalanciert zwischen fest und flexibel
    - wifi-Connection kann umkonfiguriert werden
    (das erlauben nicht alle China-Kracher, egal ob Spielzeug oder sonstwas)
    - die 6 LED lassen sich auch auf "0" dimmen

    nicht ganz so toll:
    - Schalter an der Transmitter-Box hat die Haltbarkeits-Anmutung eines Dacia-Lenkstockschalters

    (Das ganze Teil an sich ist so leicht zu bedienen, dass sogar unser BundesverkehrTminister damit nicht überfordert sein dürfte.)

    bleibt gesund!
    monster

    wifi setup.png

    wifi setup.png
     

    Anhänge:

    stuermi und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 26.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    13.378
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Ich hatte mir vor kurzem (Tipp in einem YT Video) einen Bebird gekauft, damit kann man wunderbar in ganz enge Öffnungen und auch in Schraubengewinde hineinschauen.

    DSC02145.JPG DSC02148.JPG

    Wird via Wlan mit dem Smartphone oder Tablet gekoppelt, schaltet sich automatisch ein wenn die Kappe gezogen wird.
    Ist eigentlich für die Ohren Hygiene gedacht, aber macht auch in der Werkstatt einen guten Job :D
    Das Goile dabei ist, egal wie du ihn drehst & hältst ... oben ist immer oben!

    Amazon Link, habe meinen direkt in China gekauft ....

    Nachtrag:
    Pfeil Kontrolle beim Einbau meiner EHS ...
    Pfeil-kontrolle.png Pfeil-kontrolle2.png
    hier hatte ich beim Filmen aus versehen den Spiegel Modus Aktiviert.
     

    Anhänge:

    stuermi und monster gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endoskopkamera gesucht

Die Seite wird geladen...

Endoskopkamera gesucht - Ähnliche Themen

  1. W169 Türdichtung Spreizniete gesucht

    Türdichtung Spreizniete gesucht: Hi, ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto. Heute bei der Autoreinigung ist mir...
  2. W168 Dringend!!!!! Achsträger gesucht

    Dringend!!!!! Achsträger gesucht: Hallo, ich suche für einen fast noch perfekten Elch 140 (0710/362) einen Achsträger. Der Tüv hat mir ein Loch reingestoßen und läßt es nicht...
  3. W169 Rail Fachmann gesucht

    Rail Fachmann gesucht: Ist jemand aus der Nähe von 99974 hier? Brauche jemanden der sich mit Rail Technik auskennt. Das System war leer da Vorförderpumpe kaputt. Wieder...
  4. W168 Sportluftfilter gesucht

    Sportluftfilter gesucht: Für den 1,7 CDI mit 95 Ps.......K&N oder BMC, gerne aber auch anderes.....
  5. W168 Beifahrertüren gesucht

    Beifahrertüren gesucht: Hallo zusammen, Ich suche die Beifahrertüren für meinen W168. Farbcode: 748 Grau ! Habe den Wagen gerade erstanden. Und die Vorbesitzer haben...