Endrohr Original woher??

Diskutiere Endrohr Original woher?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, kann mir jemand von euch sagen, weo ich das Originalendrohr für den w168 herbekomme???? Also das ovale, haben meistens die Pre-MoPf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 11.03.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hi, kann mir jemand von euch sagen, weo ich das Originalendrohr für den w168 herbekomme????

    Also das ovale, haben meistens die Pre-MoPf avantgarde und benziner.

    Achso, ich bräuchte das für nen Pre-MoPf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist doch am Original Avantgarde Endtopf dran!
     
  4. #3 chrichra, 11.03.2008
    chrichra

    chrichra Guest


    neee,is einzeln und kostet ca. 90€ bei DC... deswegen hab ich meins aus ebay, für 30€ :P *aetsch*

    wo soll da en unterschieb zwischen mopf und premopf sein? *kratz*
     
  5. #4 Mr. Bean, 12.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und warum haben dann die ganzen Avantgardes eine angeschweißte Endrohrblende? *kratz*
     
  6. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Ich hab avantgarde (vormopf) und da is nix endrohrblendenmäßiges dran...
     
  7. #6 Mr. Bean, 12.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Waren die nicht Original?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Aber die meisten in der FDB haben keinen. http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_suche.php (Fahrerdatenbank durchsuchen
    Es wurde gesucht nach: Model: W168, Ausstattung: Avantgarde,)


    Erst ab Mopf sieht man das Rohr. Die oberen scheinen wohl nachgerüstet zu haben.


    Hast du das nach unten zeigende, dann kannst du keine Blende verbauen. Du müßtest das Endrohr abtrennen und ein neues endrohr verbauen. Gibt es / gab es von AMG oder Lorinser.


    oder: http://cgi.ebay.de/Auspuff-mit-Chro...ryZ61459QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Mercedes-A-Klass...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  8. #7 Mr. Jiggy, 13.03.2008
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    genau das Endrohr von den Fotos hätte ich gerne.

    Ne ich hab ja auch nen Avantgarde, aber den hab ich gebraucht erworben.

    Das Endrohr gehört glaub ich zur Aussattungsliste vom Avantgarde und ist wahlweise genau wie das Avantgarde "Sportfahrwerk", dass ein wenig härter als die Seriendämpfer ist.

    Und ich dachte mir, dass es unterschiede bei mopf und pre-mopf gibt, weil ne andere Heckschürze verbaut ist. vllt. ga es da unterschiede in der bauform, da die pre-mopf-schürze ein stück tiefer geht als die vom mopf.
     
  9. #8 Peter Hartmann, 13.03.2008
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    die Auspuffblende beim Avantgarde Pre-MoPf gabs erst mit der Mini MoPf, siehe dazu auch http://www.elchfans.de/aklasse_w168/chronologie_a-klasse_w168.php?st=1

    Ebay scheint mir die preiswerteste Quelle für die Nachrüstung zu sein.

    Beste Grüße
    Peter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 13.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Man könnte jetzt auch einen alten Avantgardetopf bei Merceds im Schrott suchen und sich das Ende an seinen Vorhandenen, noch guten Topf anschweißen ...
     
  12. #10 chrichra, 13.03.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    oder umgekehrt, sowie ich, man nehme nen avantgarde endtopf mit gradem rohr hinten, und das "ich nenns mal anschluss rohr" an den krümmer vom alten übernehmen :P
    dann passts auch mim anschluss ;) (flansch)


    beide möglichkeiten kommn zum gleichen ergebnis *daumen*
     
Thema:

Endrohr Original woher??

Die Seite wird geladen...

Endrohr Original woher?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

    Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.