W168 Endschalldämpfer A 210

Diskutiere Endschalldämpfer A 210 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Falls jemand einen übrig hat oder eine Alternative zum Originalteil hat freue ich mich über eine Info :) VG

  1. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924
    Falls jemand einen übrig hat oder eine Alternative zum Originalteil hat freue ich mich über eine Info :)

    VG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Endschalldämpfer A 210. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924
    Ist erledigt.
     
  4. #3 Heisenberg, 19.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    hast du einen kaufen können?
    neu oder gebraucht?
    Alternativen Hersteller gefunden?

    Ich habe nämlich auch noch einen den ich gerne an meinen CDI bauen möchte, dazu muss er aber erst komplett Geschweißt werden und das Rohr zum Kat geändert.

    IMG_20220519_115533.jpg
     
  5. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924
    Ich habe verschiedene Hersteller (Fox, Spuersprint und Co) angeschrieben. Leider nirgens im Programm. Daher ein Neuteil von MB.

    VG
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer A 210

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer A 210 - Ähnliche Themen

  1. W168 Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?

    Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?: Wir haben schon länger ein "Loch" im Endschalldämpfer (40mm lang, 0,9mm breit). Da ich nur ein elektroden Schweißgerät habe würde ich noch mehr...
  2. W168 A210 Long Version Endschalldämpfer

    A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich.
  3. W168 Endschalldämpfer passt nicht?

    Endschalldämpfer passt nicht?: Hi Community, mein Auspuff war defekt und ich habe mir einen neuen gekauft. Der war von der kurzen A-Klasse und hat nicht gepasst, also habe ich...
  4. W168 A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

    A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  5. W168 Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

    Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...