W168 Endschalldämpfer für Avantg. Blende

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von felix@a-klasse, 27.11.2010.

1. #1 felix@a-klasse, 27.11.2010
    felix@a-klasse

felix@a-klasse Elchfan

Marke/Modell:
    A-190
    Hallo Leute,

ich brauche für meinen 190er einen neuen Auspuff und finde bei ebay und z. B. autoteile-guenstig nur noch welche, wo das Rohr nach unten geht. Ich habe aber einen mit der Avantgarde Blende.

Hat jemand einen Tip, wo es den unter 100 Euro gibt?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 183.4

183.4 Elchfan

Beruf:
    CNC Dreher
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Bekommste nur bei MB,habe 130 € bezahlt,der erst hat aber auch 11 jahre gehalten,da lohnt sich das geld für ein Teil von MB,meine ich jedenfalls

Thema:

Endschalldämpfer für Avantg. Blende

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für Avantg. Blende - Ähnliche Themen

1. Blende Beifahrerairbag

Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  2. A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?

A210 EVO - Welchen Endschalldämpfer?: Moin, bei meinem Evo ist bald der Endschalldämpfer durch und muss ersetzt werden. Nur womit? Mit dem Originalen von MB oder gibt es Alternativen,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...
  4. Stoßfänger, Blende

Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  5. Blende für Heckklappen-Schloss

Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.