Endstufe anschließen

Diskutiere Endstufe anschließen im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen A-Klasse W176. Doch ich gern eine Endstufe + Subwoofer an das vorhandene Radio anschließen. Ist...

1. KV17

KV17 Elchfan

Hallo zusammen,

ich plane den Kauf einer neuen A-Klasse W176. Doch ich gern eine Endstufe + Subwoofer an das vorhandene Radio anschließen. Ist dies möglich ? Gibt es irgendwelche Adapter ?

vielen Dank schonmal

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: Endstufe anschließen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *rael*

*rael* Elchfan

Marke/Modell:
    W246, 200 CDI, BJ 2012, Automatik
    Hab mich zufällig am Wochenende mit meinem HiFi-Spezialisten über dieses Thema unterhalten. Laut seiner Auskunft geht das mit deiner DSP-Endstufe problemlos.

4. #3 Mr. Bean, 28.01.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. KV17

KV17 Elchfan

Hallo,

okay ? Gibt's die DSP Endstufen auch als Monoendstufen ? ... und wo bekomm ich so so einen High/Low Adapter her ? Habe schon das Inet vergeblich durchsucht ?

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge. Mein Plan ist eigentlich nur ein wenig mehr Bass in die A-Klasse zu bringen. Das heißt hinten ein kleines Bandbass Gehäuse

von Hifonics und die restlichen Lautsprecher weiterhin übers Radio.

6. KV17

KV17 Elchfan

7. KV17

KV17 Elchfan

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endstufe anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließ ich einen externen verstärker an w176 an

,
  2. w176 subwoofer einbauen

,
  3. a klasse verstärker anschließen

,
  4. w176 subwoofer,
  5. w176 endstufe einbauen,
  6. w176 mehr bass,
  7. mercedes w176 subwoofer nachrüsten,
  8. a-klasse w176 subwoofer einbauen
Die Seite wird geladen...

Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hi, ich habe vor, in meinem Elch A140 w168 eine Rückfahrkamera einzubauen, die mit einem Radio mitgeliefert wurde. Lustigerweise steht, da jeder...
  2. W168 Passiv Sub anschließen

Passiv Sub anschließen: Hallo, mein Radio hat zwei Cinch Ausgänge für den Sub. Also Audio Out L/R. Habe nun ein Cinch Kabel nach hinten gelegt und an meiner selbst...
  3. Lenkradfunktion anschließen(SWC)

Lenkradfunktion anschließen(SWC): Hallo Leute.Ich hoffe das ich hier richtig bin.Ich habe von AliExpress einen Android-Navi mit 8.0 bestellt.Ist Top alles funktioniert aber nur...
  4. Starterbooster anschliessen, Wo?

Starterbooster anschliessen, Wo?: Da meine Batterie abgeschmiert ist, habe ich mit eine Starthilfe (Einhell BT-PS 1000) geliehen. Die Kabel sind aber leider nur ca 30cm lang. +Pol,...
  5. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden