W168 Endstufe festnieten unterm verbandsfach

Diskutiere Endstufe festnieten unterm verbandsfach im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, wer in 5 tagn 18 und bekomm nen elch zum geburtstag *freu* so jetzt hab ich folgendes problem: hab ne blaupunkt endstufe und die passt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borti

    borti Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wer in 5 tagn 18 und bekomm nen elch zum geburtstag *freu* so jetzt hab ich folgendes problem:

    hab ne blaupunkt endstufe und die passt nirgends rein (auser reserverad aba das soll drin bleibn) dann hab ich mir gedacht das ich sie untern verbandsfach im kofferaum festnietn könnte sieht super aus kabel klasse zu verlegn nur die frage

    OB DAS MIT 4 NIETN hält...

    weis da jemand was????



    ach ja noch was hab n radio das raussteht wisst ihr wo ich ne passende abdeckung kaufn kann beim mb-händler oder im elektromarkt???

    mfg Borti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.02.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich hab da UNTER der Verkleidung eine Endstufe

    UND

    AUF der Verkleidung die zweite .....

    da fällt nix ab, solltest eben nur zur Verstärkung auf der Gegenseite ein Stück Sperrholz, Kunststoff oder Blech dranmachen, das Plastik der Verkleidung ist ziemlich dünn.

    Paß aber mit der Bauhöhe auf, sonst bekommst du die Reserveradklappe nicht mehr auf.
     
  4. borti

    borti Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ah supi....

    dann hät ich gleich noch ne fragn an dich

    geht die ****verkleidung schwer ab oder wie haut das hin???
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zieh mal die Heckklappendichtung ab.
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  7. #6 BlackElk, 29.02.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... und wenn du noch die Zurrösen demontierst, geht die Verkleidung auch rauszunehmen ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

    Tobias Guest

    sollte da nicht noch auf die Wärmeentwicklung geachtet werden. Kommt bestimmt auf die Endstufe drauf an. Ach und ist auf der Seite des Verbandskasten nicht die Zuleitung des Tanks?
     
  10. #8 Mr. Bean, 01.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meinst du, deshalb ist dahinter kein Platz für ein dünnes Brett oder warum?

    [​IMG]


    Ach gerade gesehen:
    Besser als so kann man sie ja kaum verbauen.

    Wärme wegen Tank *kratz* Wenn sie glüht brennt zuerst der Wageninnenraum und dann der Rest. Explodieren wird der Tank nicht. ;) An so etwas glauben nur Spielfilmgeschädigte ;D
     
Thema: Endstufe festnieten unterm verbandsfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festnieten

Die Seite wird geladen...

Endstufe festnieten unterm verbandsfach - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Endstufe & Subwoofer

    Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
  3. Öl unterm Elch ?

    Öl unterm Elch ?: Hallo, als ich den Elch heute aus der Garage gefahren habe und wieder zurückgekehrt bin, habe ich einen Ölfleck entdeckt. Der Wagen muß genau mit...
  4. Endstufe anschließen

    Endstufe anschließen: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen A-Klasse W176. Doch ich gern eine Endstufe + Subwoofer an das vorhandene Radio anschließen. Ist...
  5. W168 2te Endstufe sinnvoll?

    2te Endstufe sinnvoll?: Hallo, derzeit verbaut: Clarion 788 Audison srx4 hertz HV 165 hertz HT 25 hertz ES 300 D überlegung meinerseits: hintere türen mit Hertz ESK...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.