W168 Endtopf

Diskutiere Endtopf im W168 Tuning und Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallöchen habe einen w168 aus dem Baujahr 2001 habe einen Benziner mit einer 1,9 Maschine mit 125 PS Ich wollte fragen ob ihr mir einen...

  1. #1 Dexter.PbG, 03.10.2021
    Dexter.PbG

    Dexter.PbG Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Berufskraftfahrer
    Ort:
    In einem schönen Ort in der Eifel
    Marke/Modell:
    A190 (W168) BJ:10/2001 benziner mit 125 PS
    Hallöchen habe einen w168 aus dem Baujahr 2001 habe einen Benziner mit einer 1,9 Maschine mit 125 PS

    Ich wollte fragen ob ihr mir einen kostengünstigen endtopf empfehlen könnt damit er sich was besser anhört

    LG und danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Endtopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf

Die Seite wird geladen...

Endtopf - Ähnliche Themen

  1. W168 Endtopf Brabus

    Endtopf Brabus: Hi Habe einen Brabus Endtopf bekommen. Leider sehr beschädigt. Am Topf ein kleiner Riss und in den Endrohren ist eine Flötet vergammelt. Wer...
  2. W168 Endtopf W168 A210

    Endtopf W168 A210: Blenden für die A Klasse Evolution Modelle, um 65,-
  3. W168 Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

    Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
  4. W168 Auspuff Endtopf Original

    Auspuff Endtopf Original: Hallo weiß jemand ob auf einen A170CDI Classic der Auspuff Endtop vom A170CDI Avangart passt??? der sieht nämlich besser aus, weil der von aussen...
  5. W169 Nur noch Auspuff-Endtopf mit rundem Rohr?

    Nur noch Auspuff-Endtopf mit rundem Rohr?: Hi, mein Problem ist nach einem Unfallschaden (siehe auch "Hinten hats gekracht") wurde ein neuer Endtopf angebracht. Nur leider ist das von...