Enstehung eines richtigen Show Hifi Car

Diskutiere Enstehung eines richtigen Show Hifi Car im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe gestern auf den Seiten von Alpine USA rumgesurft und die Sektion der DemoCars gefunden. Wen es interressiert wie ein richtig absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    habe gestern auf den Seiten von Alpine USA rumgesurft und die Sektion der DemoCars gefunden. Wen es interressiert wie ein richtig absolut krasses ShowCarHifiAuto ensteht der sollte >>hier<< --> Support -->DemoCars schauen. Bei dem Honda Civic ist es eine wirklich gut gemachte FotoShow von 0 bis 100 mit aktuellen Erklärungen zum jeweiligen Arbeitsschritt (allerdings in Englisch). Sehr gut gemacht *thumbup*. Die anderen habe ich mir nur kurz angeschaut aber es gibt dort auch einige Bilder.
    Viel Spaß ;D

Gruß Beni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.01.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Das hat aber eher weniger mit High End als vielmehr mit SHOWCAR zu tun.

Diese Autos sind doch nicht mehr fahrbar. Viel besser sind Lösungen, die die Probleme der Wagen aufzeigen und Lösungsvorschläge aufzeigen. Denn auch im Auto muß man nicht mit dem Material um sich schlagen.

High End bedeutet auch hier, das man mit hochwertigen Komponennten, die man an den richtigen Positionen verbaut und optimal einstellt, eine natürliche Musikreproduktion erzeugt.

Analog zu solchen Fahrzeugen müßte man Zuhause eine komplette Konzert PA Anlage im Zimmer aufstellen und dann mit zig tausend Watt die Wohnung auseinander reißen ;D

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Oh, dann habe ich den Sinn des Wortes falsch verstanden ;D. Werde es editieren.

Gruß Beni

Thema:

Enstehung eines richtigen Show Hifi Car

Die Seite wird geladen...

Enstehung eines richtigen Show Hifi Car - Ähnliche Themen

1. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  2. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!

Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!: Hallo, ihr Lieben. ^^ Ich brauche nochmals euren fachmännischen Rat. Mittlerweile sind alle elementaren Probleme meines kleinen Ur-Elches...
  5. w168 140 Läuft richtig Sch.....

w168 140 Läuft richtig Sch.....: habe mein Luftmassenmesser Re.lassen und lief den auch 3 tage halb wegs nun läuft der kleine Richtig schlecht ,geht an aber nimmt kein Gas an und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.