Enstehung eines richtigen Show Hifi Car

Diskutiere Enstehung eines richtigen Show Hifi Car im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, habe gestern auf den Seiten von Alpine USA rumgesurft und die Sektion der DemoCars gefunden. Wen es interressiert wie ein richtig absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    habe gestern auf den Seiten von Alpine USA rumgesurft und die Sektion der DemoCars gefunden. Wen es interressiert wie ein richtig absolut krasses ShowCarHifiAuto ensteht der sollte >>hier<< --> Support -->DemoCars schauen. Bei dem Honda Civic ist es eine wirklich gut gemachte FotoShow von 0 bis 100 mit aktuellen Erklärungen zum jeweiligen Arbeitsschritt (allerdings in Englisch). Sehr gut gemacht *thumbup*. Die anderen habe ich mir nur kurz angeschaut aber es gibt dort auch einige Bilder.
    Viel Spaß ;D


    Gruß Beni
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 25.01.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Das hat aber eher weniger mit High End als vielmehr mit SHOWCAR zu tun.

    Diese Autos sind doch nicht mehr fahrbar. Viel besser sind Lösungen, die die Probleme der Wagen aufzeigen und Lösungsvorschläge aufzeigen. Denn auch im Auto muß man nicht mit dem Material um sich schlagen.

    High End bedeutet auch hier, das man mit hochwertigen Komponennten, die man an den richtigen Positionen verbaut und optimal einstellt, eine natürliche Musikreproduktion erzeugt.

    Analog zu solchen Fahrzeugen müßte man Zuhause eine komplette Konzert PA Anlage im Zimmer aufstellen und dann mit zig tausend Watt die Wohnung auseinander reißen ;D
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Oh, dann habe ich den Sinn des Wortes falsch verstanden ;D. Werde es editieren.

    Gruß Beni
     
Thema:

Enstehung eines richtigen Show Hifi Car

Die Seite wird geladen...

Enstehung eines richtigen Show Hifi Car - Ähnliche Themen

  1. W168 Wagen läuft nicht richtig...

    Wagen läuft nicht richtig...: Guten Tag, Ich habe mir als Fahranfänger eine A Klasse 140 von 2000 gekauft. Die ersten 6 Wochen lief der Wagen gut. Danach bin ich liegen...
  2. W169 Automatik erkennt P nicht richtig

    Automatik erkennt P nicht richtig: Auto springt nicht an und es kommt Fehlermeldung, dass Hebel nicht in N-Position sei, Ich trete Bremse und wackel am Wahlheben, der in P-Position...
  3. W169 welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?

    welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -...
  4. W169 Habe ich die richtigen Bremsscheiben?

    Habe ich die richtigen Bremsscheiben?: Hallo liebe Elchfans-Community, mein erster Post, meine erste Frage an euch. Möchte nächste Woche bei einer freien Werkstatt an der Hinterachse...
  5. W168 Blinker blinkt nicht richtig

    Blinker blinkt nicht richtig: Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.