Entfernen des Kreises von Stern auf Heckklappe

Diskutiere Entfernen des Kreises von Stern auf Heckklappe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand denn hinteren stern entfernt hat, ich möchte nämlich denn Kreis entfernen und denn Stern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand denn hinteren stern entfernt hat, ich möchte nämlich denn Kreis entfernen und denn Stern alleine wieder hinbauen.

    Und was so ein neuer Stern kostet, wär auch noch interessant. Danke.

    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Der Stern kostet soweit ich das noch weiß so um die 5 Euro. Hatte vor einiger Zeit auch mal einen gekauft.
    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du nur die stern hinten haben und nicht den Ring drum herum?! Jede Spitze hat hinten einen Stift und ist in die Heckklappe gesteckt. Somit dürfte das Vorhaben keine größeren Probleme machen.

    Gruß Beni
     
  4. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    also ich hab ja schon mal geschaut. er ist eigentlich bloss in der mitte fest. ansonsten kann ich ihn weckdrücken. also auf gut deutsch muss ich bloss fest genaug anziehen dann geht er raus?? mfg lexes
     
  5. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    poste mal nen bild hier rein,wenn du das realisiert hast !
     
  6. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    das mit dem bild kann ich schon mal machen. kann aber noch ein bisschen dauern.
     
  7. #6 wyldchyld, 04.10.2005
    wyldchyld

    wyldchyld Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubi
    Ort:
    Alzey
    Marke/Modell:
    170cdi
    na dann hoffe ich mal für dich dass es einfacher wird als bei mir. bei mir hat sich erst
    der stern so wunderbar verbogen, dass nix mehr von außen ging. also mußte ich
    die innenraumverdeckung abziehen und den wischmotor etc ausbauen um den
    stern von innen rauszudrücken.

    c ya
     
  8. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    danke, werd i heid vielleicht noch machen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    ich hab schon solche kreislosen Sterne gesehn...sieht sehr besch...eiden aus. eher nach einem missglückten diebstahl...is aber immer geschmackssache. nur gebe ich zu bedenken es gibt unzählige möglichkeiten deinen Elch zu Pimpen ohne soviel aufwand für solch ein fragwürdiges ergebnis
     
  11. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    dann muss ichs mir doch noch mal überlegen
     
Thema:

Entfernen des Kreises von Stern auf Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Entfernen des Kreises von Stern auf Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.