Entfernen vom Plastik-"Dreieck" wo der Schriftzug, (z.B. Elegance steht)

Diskutiere Entfernen vom Plastik-"Dreieck" wo der Schriftzug, (z.B. Elegance steht) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi community, kann mir einer von Euch sagen, wie man diese Plastik-Dreiecke (wo der Schriftzug Classic,Elegance oder Avantgarde steht) entfernt?!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 07.03.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi community,

kann mir einer von Euch sagen, wie man diese Plastik-Dreiecke (wo der Schriftzug Classic,Elegance oder Avantgarde steht) entfernt?!

Bzw. kann man diese Dreiecke überhaupt entfernen, wenn ja wie?!
    Sind die Teile geclipst,geklebt oder,oder,oder...??? ???

THX @ALL! *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Schuette, 07.03.2004
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hi Nelson!

Einfach oben oder unten anfassen und langsam zu einem hinziehen!
    Sind 3-fach geklipst, wenn ich mich da recht erinnere!

Viel Spass!

Was hast du vor!?!

M.f.G.
    Schuette :P

4. #3 Scooby_DooAK, 07.03.2004
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi Jan,

danke für Deine Info! *thumbup* Werd mal mit meinen Samtpfötchen mich mal da ranwagen! ;) ;D

Will die Teile Lackieren! 8) Mein Shadow Line Projekt muss ja weitergehen.... :P

Neue Frage:

Hinter diesem Dreieck befindet sich ja noch eine längliche schwarze Leiste (nach dieser Leiste fängt das Fenster an), kann man diese ebenfalls entfernen,oder ist dies Fest mit der Tür "verschmolzen"?! ???

5. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Die längliche schwarze Leiste? Die hinter den Fenstern auch überall an den Türen ist?
    Die kannst Du abmachen, mit nem Fön schön warm machen und vorsichtig abziehen, bleibt am Stück ist nur Plastik, darunter ist auch alles in Wagenfarbe lackiert. Dann die Klebereste *thumbdown* hab ich mit nem weichen Lappen und Spiritus gemacht. Ist aber nur zu empfehlen wenn einem extrem Langweilig ist.. Dauert voll lange.

Viel Spaß *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entfernen vom Plastik-"Dreieck" wo der Schriftzug, (z.B. Elegance steht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes classic schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

Entfernen vom Plastik-"Dreieck" wo der Schriftzug, (z.B. Elegance steht) - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  2. Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  3. W168 A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*

A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*: Schlachte eine A-Klasse da sie einen Getriebeschaden hat und die Reparatur unverhältnismäßig ist. Soweit alles vorhanden. A160 Elegance 102PS...
  4. Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt

Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt: Hallo zusammen und vielen Dank erstmal, ich habe mir neulich gutgläubig einen Vaneo 1,9 mit ausziehbarem Ladeboden gekauft - der Verkäufer war...
  5. Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler

Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler: Hallo, mein W168 Automatik aus 2001 (160.000km) hat nach bereits erfolgter Getriebespülung, Getriebeölwechsel und regelmäßiger Motorölwechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden