Entfernung Typenschilder Heckklappe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von anty87, 28.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anty87

    anty87 Guest

    hallo.....

    wahrscheinlich gab es die frage schon mal, aber da ich hier neu bin, frage ich einfach mal los......

    wie entferne ich mein "A170 CDI" ohne beschädigung von der heckklappe??

    sind die ziffern nur geklebt ??

    auf antwort wartende grüße

    anty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 28.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
  4. #3 Pusteblume, 28.06.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo anty,

    Wilkommen im Forum!

    nur so zur Info: dieses Forum hat eine tolle Suchfunktion.
    Man kann nicht nur nach dem Begritt, sondern auch nach Kombinationen, Unterforen und Mitgliedern suchen.

    Probiers doch mal aus

    Gruß
    P.
     
  5. anty87

    anty87 Guest

    vielen dank, das geht ja fix hier.... *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    gruß

    anty
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfernung Typenschilder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Entfernung Typenschilder Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  4. Klappern der Heckklappe

    Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  5. Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

    Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.