Entklappern der Türverkleidung (W169)

Diskutiere Entklappern der Türverkleidung (W169) im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Ich hab da echt ne Frage bezueglich dem W169. in der DIY finde ich keine anleitung wie ich die tuerverkleidung abmontieren kann (zumindest nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 09.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich hab da echt ne Frage bezueglich dem W169.
    in der DIY finde ich keine anleitung wie ich die tuerverkleidung abmontieren kann (zumindest nicht unter den topics).

hintergrund ist das auch ohne BUMMBUMM-Musik Linke Tuere etwa hinter der Zierleiste, aber definitiv nicht von scheibe es klappert. druecke ich gegen die "armauflage" in der tuer, ist ruhe.
    was kann ich hier gegen tun?

2. tuerklapperproblem ist rechts. und zwar direkt hinter der grossen box. hab das gefuehl da klappert es auch her.
    durch gegendruecken ebenfalls klappern eingestellt.

meine NL will mir da niciht weiterhelfen.

kann ich da evt in einer anderen niederlassung mehr hilfe erfahren oder muss ich den schraubenzieher auspacken und selbst schaun was geht?

2. Anzeige

3. #2 insasse, 10.01.2008
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo, bei mir war es der Eiskratzer im Ablagefach der Tür.

Schönen Tag noch

4. #3 Peter Hartmann, 10.01.2008
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo Scanner,

vermutlich sind bei Dir ein oder mehrere Befestigungsclipse gebrochen. Diese kannst Du für ein paar Cent bei MB erwerben. Eine Demontageanleitung für die Türverkleidung findest Du in unserer DIY Sektion am Beispiel eines W245. Der Link:

http://www.elchfans.de/diy/w245/tuerverkl_169_245.php?st=3&um=1

Sollte dies nicht ausreichen, kannst Du weitere Dämmung vornehmen. Bilder meiner Dämmaktion findest Du hier: Endlich vernünftigen Sound - Part II

Beste Grüße
    Peter

5. #4 Scanner, 11.01.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    aha, okay, daher habe ich nix gefunden, einerseits nur fuer 169er gesucht, andererseits nicht speziell bei sounds.

ok, werd ich mir mal bookmarken und in augenschein nehmen - aber da ich naechste woche eh oelwechsel machen lass (kipp 5L 5w30 LL rein, bessere quali als das was drin is), sollen die nochma guggen. hab mir das mit den clips aber fast schon gedacht, das die spiel bekommen haben.

vielen dank!

edith:
    da wo du in der DIY den plastikkeilmarkierungspfeil (was fuer ein wort; bild2) hingesetzt hast, genau von da kommt das klappern.

wenn ich mir die anderen bilder anschau koennte es tatsaechlich der clip sein. mal beim freundlichen ansprechen. die stehen ziemlich unter druck und evt nehmen die mich wegen dem "moechtegernbenz" nich ernst. wobei ich evt ein E-fahrer der zukunft sein koennte...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entklappern der Türverkleidung (W169)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 türverkleidung clips

,
  2. türverkleidung klappert e klasse

,
  3. w169 türverkleidung klipse

Die Seite wird geladen...

Entklappern der Türverkleidung (W169) - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. W169 Winterkompletträder W169 185/65/15

Winterkompletträder W169 185/65/15: Verkaufe die von meiner alten A-Klasse übrig gebliebenen Winterkompletträder. Zwar schon älter, aber dunkel und trocken gelagert und noch einen...
  5. W169 A170 CVT Automatikgetriebe

W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden