Entklappern der Türverkleidung (W169)

Diskutiere Entklappern der Türverkleidung (W169) im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Ich hab da echt ne Frage bezueglich dem W169. in der DIY finde ich keine anleitung wie ich die tuerverkleidung abmontieren kann (zumindest nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 09.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich hab da echt ne Frage bezueglich dem W169.
    in der DIY finde ich keine anleitung wie ich die tuerverkleidung abmontieren kann (zumindest nicht unter den topics).

    hintergrund ist das auch ohne BUMMBUMM-Musik Linke Tuere etwa hinter der Zierleiste, aber definitiv nicht von scheibe es klappert. druecke ich gegen die "armauflage" in der tuer, ist ruhe.
    was kann ich hier gegen tun?

    2. tuerklapperproblem ist rechts. und zwar direkt hinter der grossen box. hab das gefuehl da klappert es auch her.
    durch gegendruecken ebenfalls klappern eingestellt.

    meine NL will mir da niciht weiterhelfen.

    kann ich da evt in einer anderen niederlassung mehr hilfe erfahren oder muss ich den schraubenzieher auspacken und selbst schaun was geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insasse, 10.01.2008
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, bei mir war es der Eiskratzer im Ablagefach der Tür.

    Schönen Tag noch
     
  4. #3 Peter Hartmann, 10.01.2008
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Scanner,

    vermutlich sind bei Dir ein oder mehrere Befestigungsclipse gebrochen. Diese kannst Du für ein paar Cent bei MB erwerben. Eine Demontageanleitung für die Türverkleidung findest Du in unserer DIY Sektion am Beispiel eines W245. Der Link:

    http://www.elchfans.de/diy/w245/tuerverkl_169_245.php?st=3&um=1

    Sollte dies nicht ausreichen, kannst Du weitere Dämmung vornehmen. Bilder meiner Dämmaktion findest Du hier: Endlich vernünftigen Sound - Part II

    Beste Grüße
    Peter
     
  5. #4 Scanner, 11.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    aha, okay, daher habe ich nix gefunden, einerseits nur fuer 169er gesucht, andererseits nicht speziell bei sounds.

    ok, werd ich mir mal bookmarken und in augenschein nehmen - aber da ich naechste woche eh oelwechsel machen lass (kipp 5L 5w30 LL rein, bessere quali als das was drin is), sollen die nochma guggen. hab mir das mit den clips aber fast schon gedacht, das die spiel bekommen haben.

    vielen dank!

    edith:
    da wo du in der DIY den plastikkeilmarkierungspfeil (was fuer ein wort; bild2) hingesetzt hast, genau von da kommt das klappern.

    wenn ich mir die anderen bilder anschau koennte es tatsaechlich der clip sein. mal beim freundlichen ansprechen. die stehen ziemlich unter druck und evt nehmen die mich wegen dem "moechtegernbenz" nich ernst. wobei ich evt ein E-fahrer der zukunft sein koennte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entklappern der Türverkleidung (W169)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 türverkleidung klipse

Die Seite wird geladen...

Entklappern der Türverkleidung (W169) - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.