Entlich ist es geschaft

Diskutiere Entlich ist es geschaft im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Heute war der Tag an den ich meine AMG Seitenschweller angebaut habe eine richtige sch... arbeit nie wieder 2 Stunden habe ich dazu gebraucht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 17.03.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Heute war der Tag an den ich meine AMG Seitenschweller angebaut habe eine richtige sch... arbeit nie wieder 2 Stunden habe ich dazu gebraucht.
    Unter anderen habe ich auch meine Spiegel lackieren lassen, leider ist der Farbton ein wenig zu dunkel geworden. :( :( :(

    Bei DC habe ich mir auch noch die A210 Evo Felgen bestellt kommen aber erst Mitte April. :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Machst mal n paar Bilder?! Wieviel kosten die Evos?!
     
  4. #3 Ghostdog, 18.03.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    zwischen 311 und 330€ kommt auf den Reifen an.
     
  5. #4 Ghostdog, 18.03.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    PS. Bilder kommen noch sobald sie da sind
     
  6. #5 Flitzpieper, 28.03.2003
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Tach auch zusammen.
    Habe beim Stöbern Euer Gespräch gefunden und wollte mich mal einmischen :) .
    Hatte mit Ghostdog schon mal kurz über die EVO-Felgen lammentiert. Wollte dann auch mal ein kurzes Statement abgeben. Sollte sie ja vor einer Woche bekommen haben sind dann aber erst vorgestern geliefert worden. Habe sie natürlich sofort draufgepackt und bei der ersten fahrt auf der Autobahn hat sich meine Windschutzscheibe verabschiedet *mecker* . Na gut, gibts jetzt halt noch ne Blaukeilscheibe ;D . Aber das nur nebenbei. Also der Fahrbericht lautet wie folgt: einfach nur supergenial. Entgegen der Vermutung das Fahrverhalten würde härter werden ist mein Gefühl, das es eher sanfter geworden ist. Aber Optisch völlig genial (finde ich).
    Werde dann auch mal Fotos schiessen und mal per Mail schicken wenn noch gewünscht. Aber der erste Eindruck meinerseits ist der: *thumbup* *thumbup*
     
  7. #6 okoetter, 28.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Flitzpieper

    wenn du möchtest kannst du mir die Bilder zukommen lassen , werde sie dann einstellen ...#

    okoetter@nrw.elchfans.de
     
  8. #7 Ghostdog, 28.03.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Flitzpieper

    wassss deine Windschutzscheibe hat sich verabschiedet wie denn das.

    Was für einen Preis hast du nun bezahlt
     
  9. #8 Flitzpieper, 30.03.2003
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Hey, ich bin,s.
    Ja, mit der Scheibe war das eigentlich der "ganz normale" Ablauf. Kleine Macke durch Stein o.ä. auf der Autobahn. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Meine Angetraute hat’s erst bemerkt. War auch auf der Beifahrerseite, wo ich eher seltener sitze (nicht das jetzt einer denkt: "was fürn Matscho der traut seiner Frau auch nichts zu" neee, ist ja nicht so. Sie hat nur Ihr eigenes Auto) :D . Na wie auch immer, auf jeden Fall hat sich aus der kleinen Macke innerhalb einer Woche ein ca. 30 cm langer Riss entwickelt. ;( Und da dachte ich so, "Mensch junge, lass fettichmachen kost doch nix" ;D ;D . Musste zwar ein Tag auf mein Auto verzichten ;( aber, passt schon.
    Hab ihn ja jetzt auch wieder mit neuer Scheibe und Blaukeil (ob´s was bringt, den Blaukeil mein ich :] , wird sich zeigen).

    @ okoetter
    Danke, supernett von Dir. Werde Dir die Bilder im Laufe der nächsten Tage zukommen lassen.
     
  10. #9 okoetter, 31.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so hier dann mal die Bilder von Flitzpieper ...

    seht selber :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 mikeontop1, 31.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    oh oh - aber vorsicht bei den bordsteinen,
    wäre zu schade für die schönen räder
     
  12. #11 Flitzpieper, 01.04.2003
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Mensch, das sag ich Dir aber.
    Ich fahr im Moment noch wie auf rohen Eiern und versuche im allgemeinen jeden Bordstein zu meiden und sei er noch so niedrig. Ich vermute aber mal ab der ersten Macke sieht die Sache auch wieder anders aus. Aber man tut was man kann, gelle ??!!!

    @ okoetter
    Nochmals herzlichen Dank für´s Bilder einstellen.
    Hasste gut gemacht *thumbup* ;) ;) , bin da noch nicht ganz so routiniert drin :-[ .
     
  13. #12 Ghostdog, 01.04.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    neidisch
    :( :( :( :(

    Lieferzeit bei MB *mecker* *mecker* *mecker*

    @ Flitzpieper

    Jetzt mussten noch tiefer machen das sieht genial aus. *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Flitzpieper, 01.04.2003
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Meinste....Tieferlegen ???. Würde ich ja schon gerne. Hab aber hier im Forum gelesen das das mit dem Tieferlegen so eine sache ist... von wegen den Länglenkern oder so ähnlich. Hatte da mal nur sowas gelesen das die geschichte nicht ganz unproblematisch ist vor allem bei größeren laufleistungen und ich denke mal 83.000 km zählt schon dazu, oder??!!!
    Falls ich mich Irre lass ich mich gerne belehren :D :D .

    Ach so, Du wolltest noch den preis wissen , den ich für die Felgen bezahlt habe, gelle?
    Waren so um die 1250,- Euros kompl. *mecker* *mecker* .
    Ich glaube die waren ganzschön Teuer was ich hier so gelesen habe, oder ???
     
  16. #14 Ghostdog, 02.04.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Danke Flitzpieper!!!
    Das mit den Schwierigkeiten beim Tieferlegen ist mir neu, aber es spricht mit Sicherheit da gegen dieses zu machen.
     
Thema:

Entlich ist es geschaft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.